Suzanne Collins Gregor| Spielersuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Suzanne Collins Gregor| Spielersuche

von ole_e am 21.09.2014 19:24

Hallo, ich suche eine Gruppe die mit mir in der Welt von Suzanne Collins Gregor eintaucht. Gespielt wird etweder mit dem FUK System oder mit einem ähnlichem Universal System. Die Spieler werden nicht die Protagonisten der Buchreihe spielen, obwohl jene selbstverständlich auch auf das Geschehen einfluss nehmen werden, sondern einfache Bewohner der Unterwelt, wobei ich für alles offen bin. Ich suche 2-4 Spieler und oder Spielerinnen, welche die Welt kennen also zumindest die Bücher gelesen oder aber das Höhrspiel gehört haben. Es wird zwieschen dem 2 und dem 4 bzw. 5 Buch spielen, darauf hab ich mich noch nicht ganz Festgelegt. Ob On- oder Ofair können die Spieler dann entscheiden. 

Zur Welt: Suzanne Collins beschreibt in ihren 5 Büchern eine Welt die unterhalb unser heutigen Welt spielt. In dieser Welt leben Menschen welche vor hunderten von Jahren in den Untergrund gegangen sind um dort zu Leben, stießen jedoch bald schon auf Riesige Fledermäuse, Ratten, Kakerlaken, und und und... Bald schon hatten sich jedoch konflikte um Lebensraum und Ressourcen gebieldet die bis Heute andauern und sich immer mehr zuspitzen. Und ein weiterer Krieg scheint unaufhaltbar....

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Suzanne Collins Gregor| Spielersuche

von ole_e am 28.09.2014 12:46

Aufgrund mangelnden Interesses kann dieser Post gelöscht werden.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

« zurück zum Forum