Suchen Abenteurer für unsere MMO RP Welt im Fantasy Design

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arokash

27, Männlich

Beiträge: 1

Suchen Abenteurer für unsere MMO RP Welt im Fantasy Design

von Arokash am 26.08.2020 17:56

Besucher, Spieler und Spielleiter. Ich möchte euch hiermit eine neue und frohe Botschaft vermitteln :).

 

Wir sind das Projekt Arokash und suchen dementsprechend noch abenteuerwütige und kreationslustige Wesen die sich uns anschließen wollen.

Zu uns: Wir existieren seit einem Monat und sind soweit, dass wir aus der Alpha Phase heraus gehen können. Das Regelsystem ist eine Mischung aus DSA/Htbah und eigenen Kreationen. Hinzu zählt, dass das Projekt vollständig auf die Community basiert und jeder dort teilhaben kann. Falls also jemand eine eigene Stadt, Rasse oder Götterkult erstellt, ist diese natürlich für alle verfügbar.

Die Welt ist lebhaft, dies bedeutet alles was euer Charakter macht hat Konsequenzen. Brennt ihr einen Wald nieder wird auch die Stadt, das Reich, weit weg es mitbekommen. Somit kann jeder seine eigene Geschichte schreiben. Du möchtest ein gefürchteter Ritter sein,ein edler Händler oder eine Okkultistin? Alles möglich.

Hinzu kommt dass wie weltliche Events platzieren. Jeden Monat denken wir uns etwas aus und werden ein paar Tage, eine Woche, ein Event ,wie z.b. Zirkus, stattfinden lassen und somit Spaß und Abwechslung in das weltliche Geschehen bringen.

Vorteile für euch:

-Mitarbeiten an einem neuen Projekt(optimal für Leute mit Gottkomplex )

-Mit dabei sein von Streams,Podcasts und mehr.

- Eigene Ideen zu verwirklichen. Du möchtest einen Halb Zyklop,halb Elf spielen? Kein Problem

-Eine lebende Community die auch D&D,Pathfinder,DSA, How to be a Hero und Call of Cthulu spielen kann.

Nachteile:

-Dass DU noch nicht dabei bist.

- Es vorerst nur auf dem DC passiert. Beizeiten werden wir auch offline Events planen.

Bei großem Interesse,kann auch klein sein, kommt vorbei und lasst mich euch willkommen heißen in der Welt von Arokash

discord.gg/CzX27vk

Alsdann

Antworten

SirValentin...

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suchen Abenteurer für unsere MMO RP Welt im Fantasy Design

von SirValentineRedwood am 08.09.2020 21:08

Hallo, ich bin neu hier und hätte großes Interesse.
Wo kann ich mich denn eintragen ?

Antworten

« zurück zum Forum