[SUCHE VORERST BEENDET][D&D5e] Suchen Mitspieler (Discord+Roll20)(Montagabends zweiwöchentlich)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[SUCHE VORERST BEENDET][D&D5e] Suchen Mitspieler (Discord+Roll20)(Montagabends zweiwöchentlich)

von Coreykun am 22.04.2021 07:58

Huhu Leute!

Ich und zwei Freunde suchen Mitspieler um Montagabends ein wenig Pen&Paper zu spielen!

Grundsätzlich haben wir uns noch nicht auf ein System festgelegt, falls sich jemand dazu berufen fühlen sollte, ein System zu leiten wie D&D, Pathfinder, Exalted, Scion, Starfinder oder so können wir uns gerne zusammensetzen und das System spielen.

Da wir ja aber alle wissen das man tendenziell eher Spieler als SLs findet würde ich in diesem Falle dann leiten, und dann würden wir definitiv ein System der World of Darkness spielen. Das hat einfach den Hintergrund das ich da weniger Arbeit mit habe als wenn ich bspw. Eine Pathfinder-Kampagne entwerfen würde.

Gespielt werden soll Montagabends von 19:30 Uhr an. Ob wir wöchentlich spielen oder eher zweiwöchentlich würden wir dann absprechen. Gespielt werden wird via Discord, unterstützt durch Roll20. Eine Cam ist nicht erforderlich, aber gern gesehen. 😃

Interessierte können sich gerne per PM bei mir melden oder mir auf Discord unter Corey#1545 schreiben, dann setzen wir uns mal zusammen und quatschen kurz. 😁

Freu mich auf euch,

Corey 🏳️‍🌈😊

EDIT: Für den Moment ist unsere Runde voll und die Suche nach weiteren Mitspielern beendet. :)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 14:01.

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: [WoD bzw. System variabel] Suchen Mitspieler und SL (Discord+Roll20)(Montagabends)

von Veantur am 24.04.2021 22:55

hast ne pn

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: Suchen Mitspieler (Discord+Roll20)(Montagabends zweiwöchentlich)

von Coreykun am 10.05.2021 10:46

Hello liebe Leute,

aus der Suche hat sich für Montagabends alle zwei Wochen eine V5-Runde ergeben die gut angelaufen ist. Einer meiner Mitspieler hat angeboten in den Wochen, wo wir kein Vampire spielen, DnD5e zu leiten. Dafür suchen wir jetzt dann Mitspieler.

Gespielt wird in Wildemount aus dem aus Critical Role Bekannten Setting Exandria alle zwei Wochen Montags (ungerade Wochen dieses Jahr) ab 19:00 - 22:00 Uhr.

Bei Interesse einfach melden, wahlweise im Thread, per PN oder auch per Discord bei Corey#1545.

Man sieht sich!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

WillOWisp

33, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [D&D5e] Suchen Mitspieler (Discord+Roll20)(Montagabends zweiwöchentlich)

von WillOWisp am 13.05.2021 11:59

Heyho :)

Ich wäre für eine D&D Runde zu haben! ^_^ Discord: BookishWitch#4728

Antworten

« zurück zum Forum