Suche Onlinegruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Suche Onlinegruppe

von Hallas am 13.08.2020 10:03

Hallo zusammen,

 

wie der Titel verrät suche ich eine Onlinegruppe.
Ich (30j) konnte eingie Erfahrungen sammeln können im Bereich PnP. Langjährige Erfahrungen habe ich mit Pathfinder und Splittermond.
Einige Abstecher in andere System habe ich auch gemacht. Vampires und Shadowrun haben auch mein intresse geweckt.
Ich suche etwas für längere Zeit, da mir die Entwicklung eines Charakters wichtig ist.

Zeitraum: MO-DO 18.00 uhr bis 00.00 so wie Sonntags abend.

Charakterkonzepte die ich gerne spiele sind Schurken ( auch gerne mit einem arten Gesetzeshüter in der Gruppe , kann witzig werden) sowie Waldläufer. Gerne auch mal einenen Barbar. Ich kann mich aber auch an bestehende Charakterkonstelationen anpassen.

Freue mich über Narichten.

Viele Grüße

Hallas

Antworten

« zurück zum Forum