[Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

[Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)

von Tehral am 11.12.2014 16:28

Hallo Zusammen nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun zurück,

 

Aufgrund der Schichtzeiten meines Jobs hatte ich keine Zeit oder zuwenig Energiedrinks um dem P&P Hobby nachzugehen.
Nun bin ich für 6 Monate (und so wies aussieht für noch viiiiiiel länger) wieder verfügbar und habe "humane" Arbeitszeiten.

Daher möchte ich mich wieder aktiv dem P&P widmen.
Ich suche eine aktive Gruppe für entweder Shadowrun 5, DSA (flexibel bei Version) oder Cthulhu.

DSA und Shadowrun habe ich bereits gespielt.
Cthulhu kenne ich aber nur aus den tollen Streams von Koali.

Spielen könnte ich jede Woche am Dienstag, an en einem Wochenendtag oder am Abend unter der Woche, ausser Montag und Donnerstag.

Hat ein Meister Zeit und Lust mich bei sich unterkommen zu lassen?
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier stellen

Grüsse,

Tehral

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2014 16:55.

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu

von Niki_BrennEsel am 11.12.2014 16:46

Wenn du nix da gegen hast würde ich gerne bei dsa rein schnuppern (dsa anfänger).
Ach ja laut mutti darf ich mein gesicht nit zeigen und besitze auch keine web cam also
wenn du dagegen nichts hast dann trage mich für dsa ein

Dein Niki / Niklas

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)

von Tehral am 11.12.2014 16:56

Hallo Niklas,

Ich melde mich eher als Spieler, da ich bereits ein anderes DSA AB leite (ist leider bereits voll).

Gruss,

Tehral

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)

von Niki_BrennEsel am 11.12.2014 17:16

Schade

Antworten

Tehral

30, Männlich

Beiträge: 69

Re: [Suche Gruppe] für Shadowrun 5 oder DSA oder Cthulhu (als Spieler)

von Tehral am 15.12.2014 08:49

Hat sich bei jemandem etwas ergeben?

Bin immernoch auf der Suche :S

Gruss,

Tehral

Antworten

« zurück zum Forum