Suche eine Runde am Dienstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Suche eine Runde am Dienstag

von Veantur am 11.02.2020 21:40

Hallo ihr lieben schön das ihr euch hier her verirrt habe,
Ich suche wie im Titel steht eine Runde für dienstag am liebsten WOD aber spiele auch gerne mal was neues / anderes.
Zu mir selbst ich bin fast 30 (noch 11 Tage) und spiele seit ich 16 bin Pan and paper die verschiedensten systeme wie:
WOD, DSA (früher mal), W40k Exalted und Scion uvm.
Ich mag rollen spiel mit realistischer Charakterentwicklung und gutem Rollenspiel, natürlich sind die Kämpfe auch mal wichtig aber nicht das wichtigeste. Ich hoffe ich erreiche hier mit jemanden und finde eine nette runde wo man zusammen viel spaß haben kann

Antworten

« zurück zum Forum