Suche DnD 5e Online Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AjaxnChris

33, Männlich

Beiträge: 1

Suche DnD 5e Online Gruppe

von AjaxnChris am 24.10.2022 20:08

Hallo Spielverrückte. :)

Ich, Chris (32), suche auf diesem Wege eine Gruppe an Menschen die sich mir online anschließen möchte. Allem voran eine/n nette/n DM, der zukünftige Spielsitzung erst ermöglicht. :)

Ich hab eine 2,5-jährige DnD Homebrew Erfahrung und bin recht regelsicher. Möchte RPG-Veteranen, wie auch Neulinge gern ansprechen und einladen. 

Wichtig ist mir ein gesundes Roleplay, bei dem man nicht nur von einem Kampf in den nächsten huscht. Und es nicht zu dauerhaften Gruppenrangeleien aus Gut und Böse kommt. Ziel soll schon ein längerfristiges Miteinander sein.

Meldet euch gern.

Antworten

« zurück zum Forum