Suche deutschsprachige ALIEN RPG Gruppe/Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hijah

41, Männlich

Beiträge: 1

Suche deutschsprachige ALIEN RPG Gruppe/Spieler

von Hijah am 23.10.2020 02:11

Suche ALIEN RPG Runde für Offline und Online in Fantasy Grounds oder Roll20 (bestehende Kampagne) als Spieler oder Spielleiter, ich bin riesen Fan des ALIEN Universums und BladeRunner Universums mit diversen Abenden Spielerfahrung. Bei Interesse bitte melden. LG, Chris.

Antworten

Jusik1984

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche deutschsprachige ALIEN RPG Gruppe/Spieler

von Jusik1984 am 02.12.2020 15:31

Hi, bin neu hier und auch sehr begeistert von den Alien Filmen, nachdem ich jetzt entdeckt habe das es das Alien RPG auf Deutsch gibt würde ich das zu gerne auch spielen und wäre da gerne mit dabei wenn sich da eine Speilerunde zusammenfindet.
Hab jetzt ein bischen Erfahrung mit DSA5, D&D und Shadowrun aber noch nicht als Spielleiter.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antworten

« zurück zum Forum