Suche 1 Spieler für regelmäßige Runde Cthulhu 1920 Berlin [Update]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Stonykun

33, male

Posts: 2

Suche 1 Spieler für regelmäßige Runde Cthulhu 1920 Berlin [Update]

from Stonykun on 08/21/2022 07:22 PM

Hallo zusammen,

wir sind eine regelmäßige Offlinerunde, die jeden Mittwoch von 20:30 bis 22:30 Uhr eine selbstgeschriebene Kampagne Chthulhu Berlin in den 1920ern spielen. Mit drei Spielern und einem SL (ich) sind wir aber doch etwas wenig und deshalb würden wir uns freuen, wenn sich hier noch jemand findet, der sich unserer Runde anschließt. Wir treffen uns via Skype und spielen dann unter uns auf Roll20. 

Das nächste Kampagnenabenteuer startet am 21.09.. Für den Einstieg bräuchtet ihr  auch nichts weiter als eine grobe Idee auf welchen Beruf/Charakter ihr Lust hättet. 


Wenn ihr am 21.09. abends mitspielen wollt, gebt mir gern Bescheid!

Ich freue mich auf euch!


Beste Grüße,

Stonykun

Reply Edited on 09/07/2022 07:09 AM.

Onkelino

51, male

Posts: 2

Re: Suche 1 bis 2 Spieler für regelmäßige Runde Cthulhu 1920 Berlin

from Onkelino on 08/23/2022 10:24 PM

Moin,

ich wäre an einer langfristigen Cthulhurunde interessiert. Zum gegenseitigen Beschnuppern ist der Oneshot sicher ideal.

Habe hier ein Grundregelwerk, Spielerhandbuch und verschiedene Berufsergänzungbände der 7. Edition.

Von Beruf/Charakter habe ich einige Konzepte im Kopf, so dass ich sicher etwas finde, was zum Rest der Gruppe passt. Von Arzt bis Verbrecher wäre alles dabei (ein Konzept für einen Zoowärter habe ich leider nicht )

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich Roll20 noch nie benutzt habe. Sollte ich zu dem Oneshot eingeladen werden, wäre daher sicher eine kurze Einweisung in einem vorherigen Termin sinnvoll.

Schöne Grüße

Onkelino



Reply

Stonykun

33, male

Posts: 2

Re: Suche 1 bis 2 Spieler für regelmäßige Runde Cthulhu 1920 Berlin

from Stonykun on 08/24/2022 08:14 PM

Moin moin, 

freut mich, dass du bei uns mitspielen möchtest. Es ist nicht schlimm, dass du auf roll20 noch nie gespielt hast. Das ist ehrlichgesagt eine meiner geringsten Sorgen (^^).

Den Rest schreibe ich dir persönlich, bevor sich hier die Diskussion ausweitet.


Beste Grüße,

Stonykun

Reply Edited on 08/24/2022 08:15 PM.

« Back to forum