Suche nach Beiträgen von Onkelino

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Onkelino

52, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche 1 bis 2 Spieler für regelmäßige Runde Cthulhu 1920 Berlin

von Onkelino am 23.08.2022 22:24

Moin,

ich wäre an einer langfristigen Cthulhurunde interessiert. Zum gegenseitigen Beschnuppern ist der Oneshot sicher ideal.

Habe hier ein Grundregelwerk, Spielerhandbuch und verschiedene Berufsergänzungbände der 7. Edition.

Von Beruf/Charakter habe ich einige Konzepte im Kopf, so dass ich sicher etwas finde, was zum Rest der Gruppe passt. Von Arzt bis Verbrecher wäre alles dabei (ein Konzept für einen Zoowärter habe ich leider nicht )

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich Roll20 noch nie benutzt habe. Sollte ich zu dem Oneshot eingeladen werden, wäre daher sicher eine kurze Einweisung in einem vorherigen Termin sinnvoll.

Schöne Grüße

Onkelino



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite