Steampunk Werwölfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aresius

43, Männlich

Beiträge: 3

Steampunk Werwölfe

von Aresius am 05.08.2022 10:44

Der Titel umschreibt es eigentlich schon. Hier ein paar Rahmenbedingungen:
Regelwerk: Werwolf die Apokalypse (W20)
Achtung: Es ist nicht das originale Setting, denn ich setze das Ganze in eine Homebrew Steampunkwelt.
Wo: Einem eigens erstelltem Discordserver und VDO Ninja
Wann: Dienstags ab 19 Uhr wöchentlich
Wie viele: 3-4 Spielende und ein SL, gerne auch Neulinge in Werwolf oder dem P&P Hobby als Ganzes
Was braucht ihr: Discord zur Koordination, Headset, funktionierende Kamera, Würfel

 

Würfeln sollt ihr dabei an eurem Schreib-/Arbeits-/Ess-/Küchen-/Wohnzimmer-/Oderwasauchimmer- Tisch. Genau so verzichte ich auf Maptools. Also ein bisschen oldschoolig.
Dabei soll der SL auch wechseln, so dass jeder mal spielen kann, ich will halt nicht immer nur leiten.
Spielen werden wir über VDO Ninja, wo das Kamerabild abgegriffen wird. Das Ganze streame ich nämlich auf meinem Kanal. Der Punkt ist auch nicht verhandelbar. Auch solltet ihr dazu mindestens volljährig sein. Keine Angst, der Kanal ist (noch) nicht so groß, als dass da Massen an Zuschauern wären

Bei Interesse schickt mir bitte ausschließlich eine PN, dann klären wir die Einzelheiten ab.
Vorab: Vampire, Fae, Magi, Dämonen oder irgendeine Kreuzung daraus lasse ich als SC nicht zu! Das Spiel heißt Werwolf.
Auch "alte" Charaktere sind für die Runde nicht geeignet. Es wird gänzlich neu eingestiegen, besonders da wir nicht das originale Setting bespielen.

Fix haben wir momentan 1 aus 3-4 Spieler (und mich als SL)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 12:28.

Aresius

43, Männlich

Beiträge: 3

Re: Steampunk Werwölfe

von Aresius am 05.08.2022 10:46

So siehts übrigens aus, wenn ich leite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 10:46.

Aresius

43, Männlich

Beiträge: 3

Re: Steampunk Werwölfe

von Aresius am 16.08.2022 13:19

Die Runde wird nicht zu Stande kommen.
Der Thread kann gerne geschlossen werden.

Antworten

« zurück zum Forum