Spontane Gruppensuche für Onshot öä.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Spontane Gruppensuche für Onshot öä.

von Feanor am 17.04.2022 00:29

Guten Morgen.
Ein Kumpel und ich sind spontan auf der Suche nach einer PnP Runde für heute (also 17.04.) ab 1500.
Wir hätten bock zu zocken, werden aber wohl so kurzfristig keine Spieler oder Spielleiter mehr im Bekanntenkreis finden.
Systemtechnisch haben wir schon viele Sachen gespielt und sind für viele Settings und System offen (behaupte ich mal frech)
Also falls ihre ein Runde habt und noch 2 Spieler aufnehmen wollt oder vll selbst noch Spieler sucht, meldet euch gerne, das würde uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

« zurück zum Forum