[Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

[Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

von Zwergpaladin88 am 24.11.2018 23:53

Im fernen Wintholt im verschlafenen Dörfchen Schneeruhe bereiten sich die Einwohner auf das Winterfest vor, welches den Ende des Winters einleutet und ab dem die Tage wieder länger und die Nächte kürzer werden. Es gibt reichlich zu Essen, es wird gesungen und Geschenke werden verteilt. Doch dieses Jahr stimmt etwas ganz und garnicht in dieser beschaulichen Idylle. Schreckliche Dinge passieren und das ganze Fest droht abgesagt zu werden. Doch zum Glück sind einige wagere Abenteuerer zum Fest gekommen und können dieses vielleicht noch retten.

Hallo lieber Nerdpol im Rahmen unseres Nerdpoladventskalenders suche ich noch für den ersten Advent (02.12.2018) noch einige Spieler die sich in die Welt von Splittermond wagen möchten. Dabei ist es egal ob ihr Anfänger seit oder das System schon lange kennt. Jeder ist willkommen an diesem kleinen Abenteuer teilzunehmen. Solltet ihr noch keiner Splittermond Charakter haben können wir diesen im Vorfeld gemeinsam erstellen.


Was benötigt ihr:
- Roll20 Account
- Stabiles Internet
- Mikrofon oder Headset (mit dem man euch verstehen kann)
- Kamera wäre von Vorteil
Wann:
Nächste Woche am 02.12.2018. Circa 14Uhr soll es losgehen aber was die genaue Uhrzeit angeht bin ich flexible.
Was passiert:
Dieses kleine Abenteuer wird auf meinem Youtubekanal Live gestreamt und kann später auch nachgeguckt werden. Außerdem werde ich eine Karte auf Roll20 verwenden.
Was wird gespielt:
Das Rollenspiel Splittermond nach aktuellen Regeln. Ich werde diese kurz halten da es ja nur ein One-Shot Abenteuer ist und der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Gespielt werden kann jede Rasse und Klasse die im Regelwerk angeboten wird und kann aus einer beliebigen Region der Splittermondwelt stammen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir eine Kurze PM hier auf dem Nerdpol oder Antwortet einfach direkt unter diesem Thread.
Liebe Grüße Zwergpaladin88

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 23:55.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

von Clawdeen am 25.11.2018 13:44

Ich hätte Lust mitzuspielen. Voraussetzungen wären erfüllt. 

polbanner2.png

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

von Tsu am 25.11.2018 13:47

Auch Interesse und Lust! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

von Taeron am 27.11.2018 23:41

auf mich kannst du zählen

Antworten

« zurück zum Forum