Neues Jahr, neue Cons

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Neues Jahr, neue Cons

from MaxMonster1 on 02/18/2014 08:40 PM

ich hab mal den Vorschlag gemacht, is aber bissl verlaufen, hab aber auch nix mehr dran gemacht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: Neues Jahr, neue Cons

from Lameth on 02/18/2014 08:34 PM

Wieso, arbeiten wi gerade an einem?

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Neues Jahr, neue Cons

from MaxMonster1 on 02/18/2014 08:13 PM

Wenn wir mal nen Abenteuerband zusammen gestellt haben, dann können wir so'n Stand aufmachen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: Neues Jahr, neue Cons

from Lameth on 02/18/2014 08:12 PM

Ehrlich geagt, sehe ich ebenfalls keinen Sinn in einem Nerdpol Stand. Es gibt zwar auf der RPC Stände von diveren Neztauftritten, wie Brückenkopf oder Magabotato, aber die haben taatsächlich ein Produkt anzubieten und/oder kooperieren mit dieversen Anbietern, so dass sie an ihrem Stand auch was zeigen, anbieten können.

Reply Edited on 02/18/2014 08:26 PM.

Gerowinger

-, male

Posts: 165

Re: Neues Jahr, neue Cons

from Gerowinger on 02/18/2014 08:02 PM

https://www.youtube.com/watch?v=6pOq4hyoX9g

Zara, Du Sack!

Das war meine Zeit, Du warst da doch noch nicht mal auf der Welt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply Edited on 02/18/2014 08:10 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: Neues Jahr, neue Cons

from Zarathustra on 02/18/2014 07:33 PM

Ich würde da jedenfalls mal kurz anhalten um mit dem einen doer anderen zu plauschen und dem anderen oder einen nen Nackenklatscher zu geben. Wäre doch super. Warum soll immer alles was bringen?

 https://www.youtube.com/watch?v=6pOq4hyoX9g

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Neues Jahr, neue Cons

from DickeFleischwurst on 02/18/2014 12:31 PM

Sorry wenn ich frage, aber wer hatte denn diese komische Idee? Also ohne ein Produkt würde ich mich da nicht blicken lassen.

Besucher: Was ist denn der Nerdpol?

Nerdpol Admin: Der Nerdpol ist ein soziales Netzwerk in dem sich Rollenspieler für Google Hangouts treffen, um dort ihr Pen&Paper Spiel zu betreiben - achja und wir haben uns alle ganz doll lieb.

Besucher: Ach das ist aber schön und was bietet ihr noch?

Nerdpol Admin: Öhm ... öh ... "Kopf kratz" ... sieh Kaiser Hal!

Besucher: Wie wo? ... Oh wo ist er denn hin? Naja egal, geh ich mal zu den Coolen vom Ulisses oder Pegasus Stand - hier bekomme ich wenigstens spitzen Produkte zu einem guten Preis und nebenbei lasse ich mir noch Bücher von den Authoren signieren. 

Aber wie wäre es mit einem Waffelstand, ich hatte letztes Jahr so einen großen Hunger als ich durch die Halle gestapft bin :-D

Reply

PurpleTentacle

-, male

Posts: 417

Re: Neues Jahr, neue Cons

from PurpleTentacle on 02/17/2014 06:48 PM

Man kann natürlich einen Stand des Standes wegen machen und einfach davon ausgehen, dass sich schon irgendwer bereit erklärt dort zu stehen um $Dinge zu tuen.

Aber ich stell doch mal ganz spiessig die Fragen: Was soll der Stand leisten? Und wer sollte Standdienst machen?

@Mods Thema evtl. auslagern? 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply Edited on 02/17/2014 08:18 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: Neues Jahr, neue Cons

from Zarathustra on 02/17/2014 06:01 PM

Um nochmal auf wirklich wichtige, wenn nicht sogar staatstragende Dinge zurückzukommen: 

Gibt es dieses Jahr wirklich den versprahochenen Nerdpolstand auf der RPC??? 

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Neues Jahr, neue Cons

from Zarathustra on 02/04/2014 01:10 PM

Da für mich Spiele abd er dritten Halbzeit interessant werden ist Kreisklasse voll mein Ding!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum