GRT 2014
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von _Tindrana am 18.12.2013 23:34Amazon sieht es aber nicht gerne wenn man bei ihnen ein GRT macht ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von MaxMonster1 am 12.12.2013 10:42du hast echt Glück, ich muss min. 60km fahren, wenn ich so einen Laden sehen will *schmoll*
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 12.12.2013 10:27hexxchen deffiniere "frau" ... aber egal.
hab grad durch den thread hier gesehen, dass es in meinem kaff nicht nur einen comicbuchladen gibt, der n paar pnp regelbücher verkauft, sondern auch noch einen laden der sich auf tabletop und solche späße spezialisiert hat o.O da muss ich doch glatt mal vorbei schauen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 11.12.2013 23:32Frauen wollen immer nur das eine und sind unordentlich und so... ^^
Nein, schlichtweg keine Frauen auf Schiffen...
Was ist heute mit mir los?
Ja, mir wären grundsätzlich auch Frauen willkommen. Aber das dann wirklich absolut erst wenn ich die Frauen endgültig aufgegeben habe, denn die mögens meist nicht, wenn man mit anderen Frauen zusammen wohnt.
von La_Cipolla am 11.12.2013 22:31Gib mir noch drei LGBT Threads ...
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 11.12.2013 18:59Rollenspiel-WG stand mal zur Überlegung. Ich sag euch bescheid wenn ich die Frauen endlich endgültig aufgegeben habe...