[Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

from Azradamus on 11/24/2013 05:44 PM

Hier,
ich habe Interesse mal in die 5er Regeln hineinzuspielen.
London passt mir ganz gut, um die Stadt bin ich in letzter Zeit rumgestrichen.

Möchtest du auch schon hören, was ich mir vorstellen kann zu spielen, oder entscheidet sich das anders?


Achja, ich hab etwas Regelkenntnis zur 5 und Settingkenntis zu Shadowrun im Allgemeinen. .

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 11/24/2013 05:46 PM.

BookTubeWon...

24, male

Posts: 366

[Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

from BookTubeWonderland on 11/24/2013 05:33 PM

Da ich ja noch nie geleitet habe wage ich mich nun auch einmal !
Vor 2 Wochen  habe ich mir das Shadowrun 5 Regelwerk gekauft und war sofort gefesselt. Eine tolle Welt mit viel Tiefgang . Das einzigste was mich stört sind die Regeln. Deswegen solltet ihr bevor ihr mitmachen wollt eins bedenken. Ich habe wohl 3/4 Aller Kampfregeln gestrichen Das ganze wird schön vereinfacht ablaufen.

Zur Idee:
Als Spieler werdet ihr, nicht wie sonst, als das letzte Pack der Bevölkerung Londons starten. Ohne SIN ohne Aussicht auf eine Zukunft.
So werdet ihr durch gewisse Umstände eure ersten Aufträge bekommen und langsam , falls ihr es überlebt, zu Shadowrunnern mit Rang und Namen werden und Gefährliche Missionen erledigen.
Wer sehr zart Beseitet ist sollte sich vielleicht nicht unbedingt melden. Ich weiß noch nicht genau wie dreckig meine Version der Shadowrund Welt dann wirklich wird.
Doch denkt daran: Nicht jeder Auftraggeber sagt immer die ganze Wahrheit und alles hat seinen Preis.

Schauplatz: London
Jahr: 2076

Also wenn ihr Interessse habt, einfach melden ;)
Regelkenntnisse nicht erforderlich !

Liebe Grüße
BookTubeWonderland

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum