Spieler für DSA gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Clawdeen am 23.12.2013 07:50

Ich geb jetzt einfach schon mal die für mich (aktuell noch) möglichen Januartermine durch:

14.1.: Möglich ab 15 Uhr
20.-24.1.: flexibel 
28.1.: Möglich ab 17 Uhr, maximal bis 22 Uhr
30.1.: flexibel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 11:16.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Spieler für DSA gesucht

von SirPadras am 24.11.2013 09:55

Leider kann ich frühestens 19:45, aber ihr könnt gegebenenfalls gerne ohne mich anfangen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Clawdeen am 24.11.2013 09:53

Ich seh gerade, dass du den 17.12. bereits eingetragen hast ab 20 Uhr. Dass ich um 22 Uhr schließen muss, hast du oben gesehen? Also falls 19 Uhr als Startzeit ginge, wäre das vielleicht besser.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 21.11.2013 13:55

Also Samstage klingen shconmal cool. Ich würde am 7ten RDNA! spielen,a ber die anderen Dezembertermine sagen mir zu. Kann denn der Padras da?

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Clawdeen am 21.11.2013 08:17

Was? Wie? Juhu! 

23.11. ist zu kurzfristig, den hab ich nu verplant, am 30.11. muss ich leider abends arbeiten.

Generell kann ich aber auch jeden zweiten Samstag (außer am 21.12. *g*, aber 7.12. z.B. ginge) und wochentags abhängig vom Dienstplan. Möglich im Zeitfenster 16-22 Uhr wären da sonst noch 15.12., 16.12., 17.12., 19.12. (danach ist Zarathustra ja sowieso weg, soweit ich weiß).

Im Januar hab ich noch jede Menge Zeit, weil ich da ab Mitte des Monats auch Urlaub habe, ergo auch quasi open end spielen kann. 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Spieler für DSA gesucht

von SirPadras am 21.11.2013 07:19

23. oder 30.11. 
generell ist Samstags Abends gut, aber ein Wochentag geht auch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 21.11.2013 01:01

Padras und Clawdeen, willkommen an Bord!

Terminideen? 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von _Tindrana am 18.11.2013 20:56

Zu Punkt 1, dass selbe gilt auch für dich.
Zu Punkt 2, da mache ich mir gar keine Hoffnungen.
Zu Punkt 3, leider nichts darüber gefunden, aber egal. :-D
Zu Punkt 4, haha


Gruß

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 21:07.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 18.11.2013 18:03

1. Ich denke nicht, dass du auch nur annähernd in der Lage bist meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu beurteilen.

2. Deine Meinung zu meinem SL-Stil interessiert mich nicht so lange du nicht mitspielen willst.

3. Solltest du dich asureichend informieren wie mit den "teuer gekauften" Sachen umgegangen wird, sonst läufst du Gefahr dich etwas lächerlich zu machen. Und zwar beziehe ich mich dabei auf Informationen aus diesem Thread. 

4. Mein Name ist Dr. Axel Stoll. Ich bin promovierter Naturwissenschaftler. Der "Tod von Links" ist mir nicht nur bekannt, sondern wird mich sicher irgendwann ereilen...




Mal abseits des Kidnerprogramms:

Ich überlege die Abgabefrist vorzuverlegen. Nein, ich verlege sie einfach vor. Weil ich es kann. Wer so lange gebraucht hat um sich super viel Mühe zu geben kann Gnadenfristen erbetteln oder sollte einfach reinhaun. Das größte Paket an Anfragen sollte aber ohnehin durch sein. Ich werde dem Rat der Ältesten die Konzepte vorlegen, auf dass er weise daraus eines wählen mag. Dann suche ich mir noch eins aus und eveeeeeentuell vergebe ich noch einen Bonusplatz. Neue Deadline ist Mittwoch der 20ste, Bekanntgabe ist dann den Donnerstag darauf, also den 21sten.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von _Tindrana am 18.11.2013 17:48

Jo und du wohl nicht von DSA 4.1, denn wenn du Spielern ihre sehr teuer erkauften Fertigkeiten verwehrst, weil du gerade nicht die Regeln wie z.B. zu Tod von Links usw. drauf hast und nur Finte und Wuchtschlag zulässt, dann ist es fast wie DSA 3.
Mach es dir doch noch einfacher, sag einfach, dass der Wuchtschlag zusätzlich noch die PA erschwert, dann hast du es noch einfacher.

Schöne Grüße

Tin







 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum