Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 26.02.2014 18:07

Nerds sind scheiße!


Zarathustra, pass mit deiner Wortwahl auf, sonst muss ich dich Zarathustra melden...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 18:07.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 26.02.2014 17:47

Nerds sind scheiße!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 26.02.2014 17:44

ich dreh durch. alles was ich selbst stümperhaft versuche machts glaub nur schlimmer, zumindest fühlt es sich so an.
und meine beiden nerds, die ich normal drauf ansetze "haben keinen bock sich da jetzt rein zu lesen. das problem ist recht eindeutig, aber es zu lösen dauert mindestens ne stunde." wuhu.
ich soll es also neu aufsetzen, was den ganzen tag dauert, weil die mir nicht für ne stunde helfen wollen. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 25.02.2014 20:52

mah irgend ein treiber ist wohl im eimer. "Systemunterbrechungen" setzt immer ein, wenn ich ein spiel starte und bleibt dann auch dannach noch aktiv. dummerweise saugt das permanent 30% meiner cpu was spielen ziemlich unmöglich macht.
hab aber schon jemand zur hand, würde mir das nur schriftlich erklärt werden würd ich mich eh nicht trauen da im bios rumzuspielen und großartig kompizierte sachen zu machen.
kenn mich einfach zu wenig aus. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 25.02.2014 19:21

Wo klemmt es denn?

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 25.02.2014 18:54

verdammich noch eins! das computer problem ist doch noch nicht gelöst. ich hab ein kleines problem aus der welt geschaft und bin dadurch auf ein großes problem gestoßen..
mögen die 12 mir gnädig sein!

(oh ja und jetzt noch das obligatorische: mann wies mich ankotzt auch nur über diese kindergarten sachen zu lesen, ohne selbst betroffen zu sein. leute, schreiben ist scheiße, sprecht miteinander, dann passiert sowas garnicht erst) 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 25.02.2014 14:03

"I cannot read as much as I would like to vomit."

Komischer Umgang miteinander.


---

Another Topic:
*Sarkasmusmodus on*
Yeah, jetzt löscht auch noch alle Offtopicbeiträge aus Threads! Super Idee, dann diskutiert man hier wirklich nur noch Thread bezogen! Und "vermeidet" Streitereien, bzw. inhumiert sie.
Und am besten unterbindet man noch jegliche mit dem Threadthema verbundene Diskussionen, nur weil DAS nicht direkt das war, wonach der Threadersteller fragte.

Und zuletzt wünsche ich mir den Weltfrieden. Dann aber bitte ohne mich.
*Sarkasmusmodus off*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 14:06.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 25.02.2014 10:50

Wenn man Kommentare löscht (wie die von Zarathustra und SirPadras) wäre es doch nett es zu vermerken.
Und was ist mit all den anderen Kommentaren im Grey Ranks thread, welche off topic waren, werden die nun auch gelöscht und aus dem Zusammenhang gerissen?
Und was ist nun mit den Beleidigungen, auf die nicht reagiert wurde?
Plötzlich kommt wieder die große Keule gegen die Leute, die sich nur verteidigen?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 25.02.2014 10:06

@Koali
Korrekt, aber wenn die Admins nichts machen, muss irgendwer ran.. Hätte mir dafür auch gerne eine Verwarnung oder wie das heisst eingefangen. Unsere Admins sind alle sehr nette Menschen, aber den Kopf in den Sand stecken hat noch nie etwas gebracht. Nicht nur ich, sondern auch andere sind klar und sogar mehrmals beleidigt worden.
Und vielleicht war der "Beleidigungen" thread von mir viel überlegter, als manche denken mögen

@Harold Ramis

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 25.02.2014 08:57

Wieder Kinderkacke...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum