Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 12.09.2015 16:45

klar, ich liebe diese Stadt. Jeden Tag am Mehringdamm ordentlich gespeist und dort das leckerste Eis meines Lebens verputzt. ☺

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 12.09.2015 22:29

https://nerdpol.yooco.de geht leider nicht, ist das so gewollt?

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheINKLING am 13.09.2015 22:14

Die alte "Drecksau" HEIMWEH 

 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 17.09.2015 19:13

Letzten Freitag was bestellt. Dienstag sollte es ankommen. Laut DHL Rückverfolgung ist es auch am Dienstag angekommen. Zugestellt an: Nachbar. Allerdings kein Info-Zettel an welchen.
Bei allen Nachbarn gefragt, keiner hat es. Und der der es haben könnte ist nicht da und weiß nicht einmal wer ich bin, weil er erst seit kurzem hier wohnt. Morgen frag ich bei unserer Poststelle direkt nach und hoffentlich bekomme ich mein Paket.
Blöde DHL. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 17.09.2015 19:21

Relativ einfache Lösung: Packstation, da kann man fast alles von DHL anliefern lassen, außer es is zu groß. Und es kost nix.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 17.09.2015 20:18

Ja, die Geschichte wurde eben aber noch besser. Anscheinend hat mir die DHL nen komplett falschen sendeverlauf angezeigt. Sprich mein Paket ist mit aller wahrscheinlichkeit noch unterwegs.
Kommt davon, wenn man unübersichtliche Suchergebnisse bekommt. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 30.09.2015 13:12

Hätte heute eigentlich gern ein Video für den Oktoberbeginn gedreht, aber leider sehe ich aus wie ein Boxer, weil mein rechtes Auge dank Allergie komplett zugeschwollen ist. Ich meine, passt natürlich auch zum Thema Herbst, Grusel und Co., aber larpen wollte ich das an sich nicht ... 

polbanner2.png

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 03.10.2015 00:02

Bin traurig, dass kleine Baby welches am Mittwoch bei einer Geisterfahrt durch den Vater auf der A4 so schwer verletzt wurde ist heute morgen gestorben. 6 Monate ist es nur alt geworden. 

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 08.10.2015 04:36

Urlaub vorbei / schlecht und wenig geschlafen 
Muss in einer halben Stunde los und habe nicht mal die kleinste Motivation dazu. Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen und zu hause bleiben.
Trotzdem wünsche ich euch einen angenehmen Tag  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.10.2015 07:27

Ich schließ mich hier mal an:
Geschlafen, naja, ich würds anders nennen. Ich bin geladen und auf 500 seit gestern Abend. Ich hasse es wenn Menschen ewig nix machen und dann einfach meinen sie müssen auftauchen in beschlossene Sachen reinreden und dann noch beleidigt sein, wenn man ohne sie was beschlossen hat. Aber gut, sollen se machen, dabei können die Personen dann aber auch auf mich verzichten, ich werde nur noch beim Scheitern zuschauen. Ich halte es aktuell wie die Ärzte in Lasse reden (Economy). Ich verlink das jetzt hier nicht, kann jeder selber leicht bei U-Tube finden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum