Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 24.08.2015 22:26

Böser Bini ... 
Ubuntu macht sowas nicht. 

Windows andererseits ...


Aber mein Beileid, Kalgalath, bockige Prokrastinationsmittel und keine Zeit ist schon gemein....

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 25.08.2015 13:48

VORSICHT: 1&1 ist der größte Drecksladen!!!! Zahle jetzt 2 Jahre für mein Handy + all Net flat 50€ und mir wurde versichert dass ich danach einfach einen Tarifwechsel machen kann! Nun muss ich ein weiteres Jahr 50€ im Monat zahlen, da Tarifwechsel in meinem "speziellen" Fall nicht möglich ist!!!!! Die wollen einfach ihren Kunden das Geld aus der Tasche ziehen. Bitte dort KEINE VERTRÄGE MACHEN!!!!!!!!!!!!
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 25.08.2015 13:52

Keine Ahnung, was in deinem "speziellen Fall" da passiert ist. Ist natürlich mal echt ärgerlich, wenn das auf falschen Angaben basiert. Was ist denn dieser spezielle Fall?

Ich bin seit 1999 bei 1&1, hab in der Zeit mehrere Verträge abgeschlossen, teilweise gekündigt, vollständig gekündigt, Pakete verändert ... ich persönlich hab mit nichts davon je Probleme gehabt (und gerade bei Kündigungen zeigen sich solche Sachen ja erst - wie bei dir; ich selbst war da eher positiv überrascht).

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 13:52.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 25.08.2015 14:22

keine ahnung was mein spezieller fall ist und intressiert mich auch erlich einen scheiss. Fakt ist das ich nochmal 600 € zahlen muss, statt 120€ für das nächste und für das danach 180€ wie es momentan beworben wird, das sind dann 300€ für 2 jahre statt wie nun 600€ für eines!

Meine 2 handys sind jetzt aber beide am ladekabel und werde von dem 1und1 handy nun die nächsten monate erstmal ununterbrochen auf das andere anrufen. Vllt kündigen sie mich ja dann, eine Freundin haben sie angerufen und ihr gesagt sie soll nicht so viel telefonieren, da die flat ja nur für einen "normalen" gebrauch ist. Meine 50€ vertelefonier ich jetzt aber auch wirklich^^ zahle doch nicht für etwas das ich nicht nutze.

Sorry bin echt auf 180

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 14:23.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.08.2015 14:27

Newman, ich kann dich voll verstehen, ich hatte auch schon Ärger mit den Nervensägen, aber ich hatte auch schon Ärger mit den Telekomikern und mit den Kabeltypen. Beruhig dich bitte etwas und wenn sie dir nicht auf den i-Punkt genau sagen können, warum das in deinem Fall nicht geht mit der Kündigung hilft dir auch gern die Verbraucherzentrale bzw. ein Anwalt. Grad letzteres is mit ner Rechtsschutzversicherung kein Problem. Nochmal, ich weiß die du dich fühlst, ich möcht nur verhindern, dass jetzt ein "Hassaustausch" (blödes Wort, aber mir is grad nix besseres eingefallen) ausbricht. Wäre verständlich is aber unnötig, möge man mich gerne paranoid nennen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 14:29.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 25.08.2015 14:45

sorry max nutze den thread ja echt selten un ungern aber musste mir grade einfach mal luft machen und sagen kann mir das dort keiner. Und genau das macht mich ja so wütend. Und kündigen will ich ja nicht, da habe ich die frist verpasst aber es sollte jederzeit möglich sein seinen tarif zu wechseln gegen eine gebühr. Da niemand seit wochen auf mein konto da zugreifen kann und mir keiner auskunft geben kann, gehe ich einfach mal davon aus dass sie mich abzocken wollen, bzw nicht wolen das ich einen günstigeren tarif bekomme  nur das traut sich dort keiner mir zu sagen.

Und möchte hier niemanden annimieren über die ganzen scheissvereine abzuästern sondern eben nur meinen Unmut kund tun um mich so abzuregen, dafür ist der Thread ja doch da ;)

der tipp mit der verbraucherzentrale ist aber gut, da werde ich mich informieren ob das rechtens ist das ich meinen tarif nicht wechseln darf/kann.

Und wenn mir etwas gar nicht hilft mich abzuregen ist wenn mir jemand sagt das ich mich nciht aufregen soll (echt nicht böse gemeint aber werfe grade 300€ und mehr aus dem fenster, da wäre jeder angefressen)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 14:47.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 25.08.2015 14:48

Ging mir nicht darum dir zu sagen, du sollst dich nicht aufregen (hab ich auch nicht), sondern ich wollte das Ganze relativieren, weil deine Großbuchstaben mit Warnung vor Verträgen dort eben ein bisschen über das Ziel hinaus war.

polbanner2.png

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 25.08.2015 14:49

Clawdeen du warst auch nicht gemeint, sorry ich meinte max und meine das auch absolut nicht böse. Und ja hast wahrscheinlich recht^^ aber ist ja auch nur eine Bitte ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 14:50.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.08.2015 14:53

Ich weiß ;) hast den Thread auch richtig genutzt, ich wollt vorab nur bissl entspannend "einwirken". Vielleicht hilft dir die Verbraucherzentrale wirklich weiter, ich kenne ein paar Leute die haben damit schon gute Ziele erreicht, allerdings in anderen Bereichen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 25.08.2015 15:06

sorry für den ersten post. beim 2ten lesen ist er doch etwas ruppig formuliert :( und danke für die hilfe und dein verständniss

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 15:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum