Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 08.07.2014 23:51

Brasilien hat 3x 20 gewürfelt

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 09.07.2014 00:11

Zumindest war in der letzten Minute noch eine 1 dabei ;)

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 09.07.2014 00:28

Omnomnomnom!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MeisterUmbreon am 09.07.2014 00:38


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 09.07.2014 20:40

"Wolf among us" - Staffelfinale is raus.

Für alle, die was für Werwölfe, Changelings, Faibles oder großartige telltale-storytelling-games übrig haben: zur Zeit für 11,50 credits bei Steam in der Midweek-Madness bis Freitag zu haben. Kaufen! Jetzt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 11.07.2014 07:34

Trila-la,

"ich packe meine Kisten mit Rollenspielmaterial (um)... Ich packe in meine Kisten..."

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BookTubeWonderland am 13.07.2014 19:03

Nach ewigkeiten für die nächsten drei Wochen einen Leih PC Hoffentlich komme ich zum Amokstreamen xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 13.07.2014 19:30

wenn du 24/7 aufnehmen kannst, dann könntest auf jeden Fall für einige Zeit vorproduzieren. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ChosenPariah am 13.07.2014 22:01

So. Abschluss vom Fsj hinter mir, ein halbes Wochenende Mps Bückeburg mit Sonnenbrand, sowie meinen Studiumkram zum größten Teil fertig und wohl bald in einer Band rumschreien dürfen. DAS! IST! AWESOME!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 13.07.2014 23:50

Götze! Wird sind Weltmeister! Geilon!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum