Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 02.07.2014 13:18

Selbst Cthulhu freut sich. Herzlichen Glückwunsch!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 02.07.2014 23:39

Boah! Hexxchen, das ist toll! Glückwunsch!!! Sogar deine Stolzpunkte hast du geknackt.
 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 03.07.2014 05:26

Boah! Hexxchen, das ist toll! Glückwunsch!!! Sogar deine Stolzpunkte hast du geknackt.

Jaaa! Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Inzwischen bin ich schonangesäuert auf mich, weil ich nicht 110 hatte.^^

Habe im Hörteil volle Punktzahl. (30/30)
Im Leseteil fehlen mir 3 und ich weiß dehr sicher, dass das Vokabeln waren.(27/20)
Im Redeteil hatte ich Zeit und Nervositätsprobleme(26/30).
Im schreibteil hing es an der Zeit und einer der Themenstellungen.(24/30) 

Hätte ich Depp also wirklich mal geübt und dann eben den Kram mit den typischen Mustern und der Zeit drinnen gehabt, dann hätte ich meine 115 schaffen können. Aber ich beschwer mich nicht. Hab das was ich brauche und gut.^^ 


Danke fürs beglückwünschen euch Lieben! 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 03.07.2014 07:16

Glückwunsch auch von mir jetzt hast du das wenigstens hinter dir ;)


Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 03.07.2014 07:37

@Hexxchen
Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen TOEFL, auch von mir!
Naah, das ist doch ein gro0ßartiges Ergebnis! Wieiso über Dinge ärgern, die jetzt hinter dir liegen?!


---

"Cause I'm so happy!" *singt, tanzt, springt*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2014 07:37.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 04.07.2014 09:12

Viel zu wenig gute Laune!

Franzmänn vs. Doofland - dass kann doch nur gute Laune bewirken.  Heute fällt um 15 Uhr der Hammer. :-D

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 04.07.2014 17:58

Morgen kommt der Telefonspacko udn dann gibts hoffentlich endlich wieder derbste Leitung! Und dann wid gestreamt bis euch die Augen bluten

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 04.07.2014 20:16

Damn good bloodsuckers! -- Ich lieb Requiem jetzt schon, nachdem ich bloß die Introfictions und die Einleitung gelesen habe !!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 20:16.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 04.07.2014 20:50

das sind gute Nachrichten!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 06.07.2014 11:24

Yaaay!

Abnehmen klappt super, trotz Überstunden bei drückender Hitze bis Spätnachts!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum