(Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali

45, male

Posts: 3723

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from koali on 09/30/2013 07:05 PM

Schwerer betroffen vom Karneval als die Köln/Bonner Region?... das glaub ich jetzt mal nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Zarathustra on 09/30/2013 07:08 PM

Hat denn mal jemand nen Link zu der Veranstaltung im Allgemeinen bevor das hier völlig OT geht?

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Glgnfz on 09/30/2013 07:20 PM

In Zeitzeugins Blogartikel ist der Link zum RSP-Blogs-Forum, wo der ganze Rollenspiel-Karnevals-Dingenskirchen entstanden ist.

Reply

Duez

40, male

Posts: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Duez on 09/30/2013 07:21 PM

@ Koali, wir ham noch Franzosen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 09/30/2013 07:24 PM.

Zeitzeugin

38, female

Posts: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Zeitzeugin on 09/30/2013 07:25 PM

Na im Eingangsposting sind doch beide Links aufgeführt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Glgnfz on 09/30/2013 07:28 PM

@Koali: Ich fühle mit dir. Habe mich in meinen 72658265 Semestern in Köln immer während der Karnevalszeit - also zumindest von Schwerdonnerstag bis Karnevalsdienstag - in meiner Wohnung eingeschlossen und gehofft, dass "das" bald zu Ende ist. Wenn man keinen Alkohol trinkt und sich nicht gerne verkleidet (was ja viele männliche Kölner gerne tun) wird dem ganzen organisierten Frohsinn schwer der Hahn zugedreht.


Aber der Bloggerkarneval ist klasse! Ich fiebere da immer schon mit welches Thema sich wohl durchsetzen wird. Das im Oktober passt mir ganz gut in den Kram. Da kann ich endlich mal schreiben, dass es mir schnurzegal ist ob jemand "Ich klettere die Wand hoch!" oder "Alrik klettert die Wand hoch!" sagt.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Zarathustra on 09/30/2013 07:34 PM

Ich weiß nicht was heute abgeht, aber ich bin einfach völlig daneben ^^. Die einzige Frage die sich stellt. warum läuft die Webcam nicht um meine Verwirrtheit zu dokumentieren?

Reply

Duez

40, male

Posts: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Duez on 09/30/2013 08:05 PM

Vielleicht weil deiner der Zwölfgötter (und ich wette es ist nicht Angrosch) dich mag und dir DAS erspart.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Zarathustra on 09/30/2013 08:19 PM

Kann nur die gnädige Marbo sein, deren grausamer Vater mir gstern nacht keinen Schlaf gewähren wollte.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

from Zarathustra on 10/01/2013 03:31 PM

So liebe Guddy, einer schönen Frau kann ich doch keinen Wunsch abschlagen. Hier mein Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=wEnLEAiGlfA

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum