Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Honehe am 31.12.2015 18:57

Ich hatte ja schon während des Streams auf einen Toreador getippt. Gerade wegen seiner Obsession auf die Geschichten. Mich wundert aber genauso das Fehlen der Banalität. Ob man das durch Trinken von Feenblut verliert weiß ich nicht. Aber laut offiziellen Regeln, ist Feenblut extrem gefährlich für Vampire. Nachdem mein Brujah, das einmal unwissentlich getan hat, hat der Spielleiiter tatsächlich ausgewürfelt was passiert (nach den Optionen im Regelwerk). Danach habe ich wie die Sonne geleuchtet. Ich habe davon keinen Schaden erhalten, aber alle anderen Vampire.
Deshalb halte ich es nicht für sehr unwahrscheinlich, dass ein Vampir sich regelmäßig von Feenblut ernähren kann. Aber ob Frank das auch so spielt, weiß ich ja nicht. 

Was mich im Moment interessiert sind die Dolche aus kaltgeschmiedetem Eisen. Die sind ja auch für Mr. Wolf und Mr. Fox unangenehm zu führen. Vielleicht sind sie also gar nicht die Mörder?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2015 18:58.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 31.12.2015 17:19

Ich glaube nicht das es ein Stinker ein Ventrue ist. Sonst hätte er sich nicht zu dem kleinen Seitenkommentar über die Ähnlichkeit von Shi und Ventrue hinreißen lassen. 
Ich denke auch das er ein Vampir ist, allerdings ist jetzt die Frage ob sein überschwänglicher Charakter( zeichen für Torri), sein Geruch, oder der krankhafte Versuch diesen zu überdecken oder sein Charakter der ein bisschen Malkav like ist. 
Malkav würde auch passen wenn er sich mit Feen abgibt und die anderen seiner Art ihm nicht glauben oder ihn verlachen.

Was mich extrem verwundert ist, dass er anscheinend keine Banalität ausstrahlt, die die Feen ja kaputt macht wie die anderen Vampire. Was noch ein Anzeichen für Malkav wäre, wenn deren Wahnsinn irgendwie mit dem Wahnsinn des Traums vereinbar ist.
Allerdings sind auch Malkavianer Vampire und dem entsprechend hätte zumindest Teresa eine Art von Banalität von ihm spüren müssen. Das schien aber nicht der Fall gewesen zu sein. 

Wenn man das ganze auf die Spitze treibt, könnte es auch jede x beliebige Vampirrasse sein die Feenblut getrunken hat. Halte ich aber für unwahrscheinlich. 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 30.12.2015 19:17

Und ich tippe auf einen Ventrue. Oder etwas Anderes, nicht-Changeling'iges. Aber das nur mit gefährlichem Streamhalbwisssen. Mir fehlt noch ein Teil, den ich mir angucken müsste. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 28.12.2015 00:14

Was wäre euer Soundtrack zur Folge 14?
Für mich ... gerade den Cliffhanger betreffend:
Thomas Newman: "Whisper of a thrill" (Meet Joe Black)
... sooner or later everyone does.

https://www.youtube.com/watch?v=qNbaRiZJJQo

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 27.12.2015 23:53

Nicht das es gegen das Wechselspiel der Gefühle der Wechselbälger anstinken könnte ;)
... ich mutmaße mal: Stinker ist ein Pooka.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 27.12.2015 23:47

Es darf wild diskutiert und spekuliert werden. Beide Spieler halten sich aus diesem Teil dem Nerdpols raus.

Ich habe versucht die Kommentare zu kopieren, aber es waren zu viele für die Kommentarfunktion unter dem Video. Und das Format war vollkommen durcheinander und es hätte Ewigkeiten gebraucht eine Übersichtlichkeit herzustellen. Tut mir sehr leid.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nin am 27.12.2015 19:05

Danke für die schöne Bescherung.

Darf hier wild diskutiert werden?
Gerade da ja die Kommentarfunktion bei Youtube abgeschaltet wurde?

Edit:
Lässt sich der Chat nicht abspeichern und in diesem Beitrag anschließend einfügen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2015 19:09.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Orakel am 26.12.2015 23:24

Und ich musste Kurzfristig einen Schichtwechsel ertragen. Dementsprechend wird der Stream jetzt erst nachgeholt. Hätte das Ganze natürlich lieber live erlebt...

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 26.12.2015 22:31

Jupp. Sie lebt noch und geht weiter. Also ging. Heute um genau zu sein.



Hat wirklich wieder Spass gemacht.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Sagnetnee

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Sagnetnee am 19.04.2015 21:09

Is es eigentlich geplant das es weitergeht?
bzw lebt die runde noch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum