Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 20.02.2017 09:48

Ah, der klassische Chainmail-Bikini, die beste Rüstung der Rollenspielgeschichte.
"Und gleich voll Bock, es in Form einer Minikampagne umzusetzen !!"
Und gleich voll Bock mitzuspielen Aber geht ja nicht, weil Zeit und grausame Welt.

Bei mir neu:
Schwarzer Kreuzzug - Hand der Verderbnis
Cthulhu - Dreißig
Shadowrun - Gnade ohne Grenzen
D&D5 Tales from the Yawning Portal, wird bestellt

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 25.02.2017 11:39

pic600820_md.jpg

Damit zum ersten Mal alles zusammen was es von einem Regelsystem gibt

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Grade gekauft!

von Aaressa am 25.02.2017 18:03

Bevor ich es vergesse, habe ich mir eben mal beim Crowdfunding von Ulisses das Projekt zur Finanzierung von Pathfinder: Was Ewig Liegt - Cthulhu in Golarion! gegönnt sage hier am besten nicht wie viel ich an Geld gelassen habe. :x Ich sage nur soviel, dass es mir ein armen nächsten Monat erfüllt aber DAS war es wert!

Wer wie ich ein Fan vom Cthulhu Mythos ist und Pathfinder an sich mag kann ja mal vorbei schauen auf der Crowdfunding Seite, gibt paar nette Sachen als Ziele ;)

Hier der Link

(Hoffe das ist Ok mit dem Link, geht ja schließlich um Pen&Paper ^^')

P.S. : Das Projekt läuft nur noch bis zum 03.03.2017 - 19:00 Uhr

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 18:05.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 02.03.2017 10:54



Und das beste daran: Es ist neu! Ich hatte noch nie ein ungebrauchtes WoD Regelwerk! Mal sehen wie schnell ich bin. Diesen Monat ist ja WoD Themenwoche

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 02.03.2017 11:41

Dafuq? Wieviele Nieren musstet du dafür abgeben?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Feluxus

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grade gekauft!

von Feluxus am 02.03.2017 15:06

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Grade gekauft!

von Honehe am 02.03.2017 16:10

@einfachnurA Natürlich muss man dafür seine Seele hergeben.  Der Uhrwerkverlag hat die Lagerreste von Feder und Schwert verkauft.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 07.03.2017 16:02

So, ich hab auch wieder ein paar Neuzugänge:
WP_20170307_001.jpg 
Achtung! Cthulhu in Deutsch in normal und limitiert und Hunter Deadly Prey. Deadly Prey war sogar noch verpackt und Achtung! Cthulhu wird natürlich nicht mit Savage Worlds gespielt. Wird ne schöne Cthulhu Runde mit den netten Büchleins...

ich bin happy

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2017 16:03.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 07.03.2017 17:05

@MaxMonster
"Achtung Cthulhu natürlich nicht mit Savage Worlds"

Warum "natürlich"? 
Warum nicht?

Wuerde mich interessieren. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 07.03.2017 17:14

ganz einfach, ich mag Savage Worlds nicht

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum