Grade gekauft!
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Ravyn am 30.07.2015 22:55Heute ist es endlich angekommen: Shadowrun 5: Schattenläufer
und Deadpool Comics, aber das ist, denke ich, irrelevant ^^
von MaxMonster1 am 04.08.2015 19:15So heute angekommen, Reihe komplett, ein Punkt weniger über den ich nachdenken muss.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 05.08.2015 15:48Erste Mal seit langem, dass ich mich wieder auf ein erweiterbares Kartenspiel einlasse. Die letzten waren Chez Geek und noch viiiiel ausführlicher (mit mehr als 7 Erweiterungen) das alte Die Siedler von Catan Kartenspiel.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Teylen am 05.08.2015 23:11Heute aus dem Briefkasten gezogen und bisher sehr, sehr zufrieden:
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von MaxMonster1 am 06.08.2015 20:19Heute endlich angekommen:
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 06.08.2015 20:23Und, MaxMonster, lohnt es sich? Genrralueberholte Regeln oder blosses Update?
Nette Aufmachung? Spielbar?
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 06.08.2015 20:38Ich habs erst seit ca. 4 Stunden und noch nicht reingeschaut weil zu viel zu tun. Bis ich mich dem widmen kann dauerts noch recht lange. Spielbar is ne schöne Frage... wäre extrem schwer gewesen das zu testen in der kurzen Zeit.
von DarkFlo am 06.08.2015 21:19@Maxmonster, das schreit nach einem "Durchgeblättert" Video
Schade das Purple das nicht mehr macht :(
von Azradamus am 06.08.2015 21:26Das schreit nach einem "Let's play it LIVE" Video !
Ohne viel Nachdenken oder Rumgelese. Frei von der Leber weg. Mithilfe des im GRW enthaltenen perfekt für diesen Zweck geeigneten Startabenteuers.
Wo spielt es diesmal?
Juan Ramón Jiménez
Avon
Gelöschter Benutzer
von Avon am 07.08.2015 20:39Das Einsteiger Abenteuer gab es natürlich für Nüsse dazu. Im aktuellen Aventurischen Boten ist ebanfalls noch eins abgedruckt.