Assoziationsketten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  885  |  886  |  887  |  888  |  889  ...  1031  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 15.04.2014 17:18

"Bunnies aren't just cute like everybody supposes,
They got them hoppy legs and twitchy little noses,
And whats with all the carrots?
What do they need such good eyesight for anyway?
Bunnies, Bunnies, it must be bunnies!"


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 17:18.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Assoziationsketten

von Hexxchen am 15.04.2014 17:13

Gefährlich

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Assoziationsketten

von WineAndVeg am 15.04.2014 16:49

Koali






_____________________

"Rot is schnälla" bezieht sich auf Orks im Warhammer 40.000 Universum, wo Orks ihre Fahrzeuge manchmal rot anmalen, weil sie glauben sie führen dadurch schneller. "Waaagh!" ist u.a. ein Kampfschrei der Orks dort.
Damn it. Meine verdammte Unwissenheit! Sorry.


"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von GrimmtisGrimm am 15.04.2014 16:43

Cthulhu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 15.04.2014 16:40

Okay, WineAndVeg stimmt, mein Fehler. Sagen wir einfach

Grün


"Rot is schnälla" bezieht sich auf Orks im Warhammer 40.000 Universum, wo Orks ihre Fahrzeuge manchmal rot anmalen, weil sie glauben sie führen dadurch schneller.
"Waaagh!" ist u.a. ein Kampfschrei der Orks dort.

Edit: Grün rumschlünzen

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 16:41.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von BahnausSee am 15.04.2014 16:37

rumschlünzen

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Assoziationsketten

von WineAndVeg am 15.04.2014 16:24

Insider?!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 15.04.2014 16:11

Rot ist schnälla!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 15.04.2014 16:03

Waaagghhhhhh

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 15.04.2014 16:01

Ork







Undweildreibuchstabenjazukurzsindblablalblalalalala^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  885  |  886  |  887  |  888  |  889  ...  1031  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum