Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von Tarin am 25.09.2013 16:42

Nein, den gibts offiziell nicht mehr, weil der eben vor der Mantikore Version aufkam und dann mit Aufkommen des neuen Lizenznehmers wegmusste.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von Zarathustra am 23.09.2013 20:16

Kohle!

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von oliof am 23.09.2013 19:23

Das heisst, den deutschsprachigen Download gibt es nicht mehr irgendwo offiziell? Wenn ja: Warum eigentlich nicht?

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von Glgnfz am 23.09.2013 17:46

Yepp. So sieht's aus. Es gab früher die "rosa Edition" als Gratis-Download solange es noch über Goblinoid Games vertrieben wurde und keinen eigenen deutschen Vertrieb hatte.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von PurpleTentacle am 23.09.2013 17:28

Zum Verbleib der deutschen Version weiss der glngfz bestimmt was zu sagen. Ich denke mal das Ding wurde mit der Mantikor Veröffentlichung offline genommen.

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von oliof am 23.09.2013 15:40

Wer Englisch kann, kann die kostenfreie Version (ohne Bilder) direkt beim Herausgeber runterladen: http://www.goblinoidgames.com/labyrinthlord.html

Das gab es auch mal für die deutsche Fassung, ich finde aber gerade keinen Link. 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

evil_bibu
Gelöschter Benutzer

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von evil_bibu am 23.09.2013 15:31

Wobei man dazu sagen muß, dass das in Arbeit befindliche Setting Yapakis noch etwas brauchen wird, bevor es verfügbar ist. Wir sind noch in einem frühen Stadium.

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von Tarin am 02.08.2013 13:28

Freut mich, dass ich hier nicht alleine mit dem Spiel bin :)

Erfreulicherweise sind ja gerade auch ein paar Fanprodukte in der Mache. Ein Setting, eine Sword&Sorcery Anpassung, eine Monstersammlung. Ich hoffe, dass die Sachen alle erfolgreich zur Veröffentlichung gebracht werden, damit LL wieder ein bisschen Schwung in Deutschland bekommt.

Antworten

SirGawain

51, Männlich

Beiträge: 3

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von SirGawain am 01.08.2013 21:54

Ein tolles Spiel!
Nicht mein Liebling (das ist AD&D 1st edition), aber schnell, einfach und "Old School".
Wenn ich eine neue Kampagne anfangen sollte, würde ich LL wählen.

Your humble servant,

Sir Gawain

Mein Blog auf Englisch: http://sirknighterrant.blogspot.it/

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von Glgnfz am 01.08.2013 18:47

Äh, ja. Ich habe davon schonmal gehört.


Biete doch mal in der Hangout-Abteilung ne Runde an - du bist doch jung, dynamisch und technisch gut ausgestattet.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum