[WH40k] Suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kolbe

22, Männlich

Beiträge: 10

Re: [WH40k] Suche Gruppe

von Kolbe am 26.05.2020 17:15

Moin Lansiel,
im Nerdpol-Discord gibt es einen Bereich namens "Gruppensuche", da sucht seit gestern jemand Mitspieler für eine Schattenjäger-Runde. Einfach mal reinschauen und den/die Betreffende/-n anschreiben. Vielleicht wirds ja was.


Grüße,

Kolbe

Antworten

Lansiel

33, Männlich

Beiträge: 1

[WH40k] Suche Gruppe

von Lansiel am 08.05.2020 20:48

Hallo!

Ich suche eine Gruppe für WH40k Systeme, da die Regelsysteme recht gleich sind, ists mir egal welches genau. 

Kurz zu mir: Mitte 20 und habe bis vor kurzem eine längere Only War Tischrunde geleitet, die leider zerbrochen ist. Der Zeitpunkt ist mir zurzeit recht egal, falls die Coronabeschränkungen aufgehoben werden, würden bei mir manche Abende aufgrund von Vereinsaktivität wegfallen. 

Ob on- oder offair ist mir gleich, Kamera und Microphon sind vorhanden. Was Plattform angeht, würde ich gerne versuchen Skype zu vermeiden.

BG
Lansiel

Antworten

« zurück zum Forum