Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

von Teylen am 26.01.2020 22:13

Es gibt mittlerweile das Manuskript zusammengetackert für Unterstützer.
Bis zu dem PDF wird es jetzt wohl eine ganze Weile brauchen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

von Enigmon am 24.01.2020 13:58

Bis jetzt gab es 8 Previews aber noch nicht das komplette PDF am Stücl für die Backer.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

von Azradamus am 24.01.2020 12:04

Das ist grossartig!
Weiß man schon, wann es genau erscheinen soll? Gab's das PDF jetzt schon gleich für die Backer oder läuft ds jetzt erst die Erstellung des Buches an?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 12:09.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

von Teylen am 18.01.2020 15:17

Das Cults of the Blood Gods Projekt wurde erfolgreich beendet! In diesem Artikel feiere ich dies etwas, und biete LGBT-Varianten des neuen Clan Symbol.

 

Artikel: Cults of the Blood Gods Kickstarter: Voller Erfolg! Plus Neue LGBT-Symbole!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

von Teylen am 16.01.2020 12:13

Es ist in den letzten 7 Stunden!

 

Cults of the Blood Gods for Vampire: The Masquerade 5th Ed.

https://www.kickstarter.com/projects/200664283/cults-of-the-blood-gods-for-vampire-the-masquerade-5th-ed/

Mein Artikel darüber:
Kickstarter Vorstellung: V5 Cults of the Blood Gods

Mein Artikel über das Actual Play und YouTube Videos:
Cults of the Blood Gods Kickstarter Endspurt! (Actual Play & Info-Videos)

Mein Sammelpledge Angebot für Kreditkarten-lose gilt noch! :)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum