Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

von Azradamus am 18.07.2019 09:51

Super, Lilio.
Dankeschön, as ging ja ganz fix!
.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

von Lilio am 17.07.2019 14:58

Hallo Azradamus,
danke für die Meldung!

Das war definitiv keine bewusste Änderung von unserer Seite.
Tatsächlich gab es vor kurzem ein Update der Forensoftware, das könnte damit zusammenhängen. Wir werden mal überprüfen, ob sich sonst noch was geändert hat.

Profile sind für Gäste jetzt aber wieder unzugänglich.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Profile auch für Uneingeloggte einsichtig

von Azradamus am 17.07.2019 13:54

Könnt ihr euch das bitte einmal ansehen.
Bis vor einiger Zeit, musste ich mich  noch einloggen, wenn ich das Profil eines Forennutzers einsehen wollte. Nun bedarf es dies nicht mehr und nur Name, Geschlecht und Alter werden annonymisiert.
Finde ich jetzt nicht unbedingt eine gute Neuerung. Hat sich da etwas in der Forensoftware geändert? Oder ist dies eine bewusste Änderung?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum