Wie weiter machen ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: Wie weiter machen ???

von Evil_Sunz am 07.06.2019 05:29

Moin Shodow,

ich würde sagen: "Tails of Equestria und Final Fantasy" weil ich noch nie davon gehört habe und Abwechslung Würze ist.

MFG
EVIL

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Wie weiter machen ???

von Der-Andi35 am 07.06.2019 03:33

DA würd ich mich koala anschließen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wie weiter machen ???

von koali am 06.06.2019 23:35

Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)

Fänd ich mega!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Wie weiter machen ???

von MetalNerdShadow am 06.06.2019 23:32

Hallo lieber Pol,

ich brauche mal eure Meinung.

Die Sache ist, ich hab einige Ideen und keine Ahnung, womit ich anfangen soll.
Daher würde euch mal gerne eure Meinung wissen, woran ihr Interesse hättet und warum.

  • Das DSA5 Abenteuer "Grauen aus dem Nebel", allerdings mit D&D5 und in Ferun statt Aventurien
  • Die DSA4 Abenteuer "Schleiertanz/Schleierfall", als eigenständiges Abenteuer/Kampange mit DSA1 Regeln
  • Alle Abenteuer von Tails of Equestria
  • Einige Abenteuer/Oneshots in einem Anime/Manga Setting (Shonen/Magical Girl/Sentai/Mecha kram etc.) mit TurboFate oder Savage Worlds
  • Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)
  • Ein paar Final Fantasy P&P Runde mit Fantasy Age

Das sind so die Sachen, auf die ich Bock hätte. Allerdings brauch ich Hilfe bei der Entscheidung.

Daher würde ich euch mal bitten, eure Gedanken und Meinungen (quasi euren Senf) dazu zu geben.
Vergesst bitte nicht zu begründen, warum gerade das und dies.

Und BITTE schreibt jetzt NICHT drunter, dass ihr da und mitspielen wollt. Soweit bin ich leider noch nicht.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Shadow

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum