[CLOSED][V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eiswolf

26, Weiblich

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Eiswolf am 23.07.2017 12:40

Ich bin gerne als Spieler dabei habe zu den selben zeiten zeit V20 hab ich auch im besitz auch wenn ich den v3 charbogen besitze

ich würde mich bei einer antwort freuen.

Antworten

Coreykun

31, Männlich

[CLOSED][V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Coreykun am 23.07.2017 12:28

Heyhey liebe Nerdpoler!

Nachdem ich nun gemerkt habe, dass momentan weder Werwolf: The Apocalypse noch Ancillae- bzw Ahnenrunden von Vampire: The Masquerade hier gerade gefragt sind, mag ich einen letzten Versuch wagen, eine neue Runde zu etablieren. 

Was soll gespielt werden? Vampire - Die Maskerade nach dem V20 Regelwerk. Gerne eine Camarillarunde, mit der Metaplotversion das sich ein Teil der Assamiten der Camarilla angeschlossen hat. 

Wann soll gespielt werden? Abends.  Ich habe bis auf den Donnerstag keinen regelmäßigen Termin. Perfekt wäre es, wenn wir Montag-, Dienstag-, Mittwoch- oder Freitagabends spielen könnten, aber ich würde mich auch auf Wochenendtermine einlassen. 

Wieviele Personen? Ich würde ganz gern auf 3 bis maximal 4 Spieler kommen sowie einen Spielleiter.

Bei Interesse meldet euch doch mal auf Skype unter corey-kun1993, per PN oder im Thread selbst.

Ich freu mich auf euch.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 12:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum