[Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


ZaphodBeebl...

52, male

Posts: 26

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

from ZaphodBeeblebrox on 03/26/2017 05:42 PM

Willkommen gnostIkR!

Reply

gnostIkR

-, male

Posts: 65

[Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

from gnostIkR on 03/26/2017 02:30 PM

Hallo zusammen!

Meine Name ist Daniel bin 29,5 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Rollenspiele. Desweiteren bin ich schon länger auf der Suche nach einer Onlinerunde für Shadowrun.

Mit diesem Post suche ich folglich eine Gruppe an Spielern und einen SL, da ich selber noch nie geleitete habe bzw. es mir noch nicht zutraue. Wenn die potentiellen Spieler sich für Shadowrun begeistern könnten wäre das umso besser. Da ich das Problem mit den stark unterschiedlichen Arbeitsszeiten kenne würde ich für den Anfang erstmal vorschlagen einen Turnus von 2x Spielterminen pro Monat festzuhalten, bin in der Hinsicht aber anpassungsfähig (auch gerne am Wochenende).

Das Technische Equipment ist ebenfalls vorhanden (Webcam icl. Mikro). Ich hatte vor, die Runde über Google-Hangout laufen zu lassen, jedoch offair.

Ich fände es cool wenn die Runde etwas länger als nur einen Oneshot beisammen bliebe. Mit Kampagnen im Kontext Shadowrun habe ich keine Erfahrungen, wenn der SL dieser Runde jedoch etwas anderes planen möchte, meinen Segen hätte er.

Wenn ihr Lust auf nen guten Run hättet dürft ihr euch gerne hier einschreiben!

Reply Edited on 03/27/2017 05:45 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum