[CASE FINISHED] [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (OnAir/Youtube)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.
von Kali_Brie_Rung am 15.11.2016 22:29Na dann habe ich doch ein feines Geschenk für dich. Und Überraschungen beinhaltet es auch noch.
Was hat dein Charakter/Pirat denn an Können zu bieten, um eine Art "Mantel und Degen Shadowrun" durchzuführen?
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.
von Fjanz am 15.11.2016 22:16An meinem Geburtstag (7.12) würde ich gerne mit machen da ich eh erst am Wochenende erst in Wien feier und da durch habe ich Zeit und lust.
[CASE FINISHED] [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (OnAir/Youtube)
von Kali_Brie_Rung am 15.11.2016 15:57Das mitten in der Karibik gelegene Eiland Margarita spielte in der Geschichte des Spanish Main bisher eine eher unbedeutende Rolle. Seit ein paar Jahren jedoch hat der neue, herrschsüchtige Gouverneur Munroe die Insel in eine Festung verwandelt und mit ihren Schätzen ein Vermögen aufgebaut. Die Bevölkerung leidet. Kaum noch dringen Informationen von der Inseln ans Festland oder in die anderen Kolonien der Karibik. Etwas geheimnisvolles umgibt seitdem "Munroes Insel" und bietet Inspiration für das fantastischte Seemansgarn.
Zu dieser Zeit macht sich eine zwielichte Gestalt mit einem düsteren Ziel auf den Weg von Europa in die Neue Welt, um eine alte Rechnung zu begleichen. Es gilt Baron Munroe zu vernichten. Mit nur wenigen Getreuen und einer handvoll Vagabunden die sich zwischen Barbados und Tobago diesem Unternehmen aus verschiedensten Gründen anschlossen macht sich diese schattenhafte Person auf zur letzten Etappe: Margarita!
A-Team/Mission Impossible meets Pirates of the Caribean
Für den PotSM - OneShot, "Die Insel es Baron Munroe" suche ich eine Gruppe im Stil von A-Team/Mission Impossible.
Ein Spieler übernimmt die Rolle des Anführers und "castet" sein Team für eine spezielle Mission.
Es wird wenig Möglichkeiten zum Segeln geben, weshalb stark auf Nautik bezogene Charaktere nicht voll zum Einsatz kommen werden - aber in einer Fortsetzung wäre dies durchaus denkbar.
Interessenten, die sich dieser Mission anschließen wollen, bitte ich um:
- Charakteridee grobe Eckdaten
- Background was hat er/sie in der Karibik zu suchen?
- Was hat er/sie mit Baron Munroe zu tun gehabt?
Termin soll der 7.12. sein ggf. ginge aber auch früher in der Woche - also noch verhandelbar. Uhrzeit 20:00 - 24:00 Uhr, Spielzeit ca. 3 Stunden.