[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 30.01.2017 15:09

Heute geht es looos!

 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 07.12.2016 19:58

Wuhu,

Die Chars sind inzwischen erstellt. 
Die Preludes sind zu 50% abgeschlossen.

Und Ende Januar geht es dann los mit Supernatural, wenn Anna, George, Isaac, Scott und Vitus es mit den Schrecken der Nacht, den Ausgeburten der Hölle und den Gemeinheiten von Hexxchen zu tun bekommen.

Einmal im Monat an frei Schnautze gewählten Montagen live auf meinem Kanal.


Und ich freue mich unheimlich drauf!^^ 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von tartex am 02.12.2016 12:40

Hallo Fjanz. Ich glaube, du hast die folgende Nachricht verpasst.

Ich würde bisher die Kombination Tartex, Sherlock und die alten Spieler Sedeka und Rarazal bevorzugen. (Außerdem habe ich noch eine Nebenrolle im Auge, die im Zweifel auch nachrutschen kann.)

Die Gruppe ist bereits gebildet worden. Auch die Nebenrolle ist besetzt, so wie ich das verstanden habe.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Fjanz am 01.12.2016 16:37

kann wer heute  muss char noch machen wen einer von euch Zeit hat kann er ev beraten.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 18:16.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von tartex am 30.11.2016 19:44

Hier habe ich die Werte für Vitus abgelegt: https://savagepedia.wikispaces.com/Vitus+Bowman Sein Nachname ist halt jetzt ein anderer...

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Brumchik

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Brumchik am 01.11.2016 22:42

Ist die Bewerbungs Frist abgelaufen oder noch nicht. Würde sonst bis Freitag ne Charakter Beschreibung mal anfertigen. Am sonnsten bin 29 und habe die 10 Staffel noch nicht zu Ende gesehn. Mit dem System kenn ich mich nicht aus aber bis Januar kann ich mich mich da rein arbeiten. 

 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 01.11.2016 19:45

Sooodele,

Frisch zum Monatsanfang:

Ich würde bisher die Kombination Tartex, Sherlock und die alten Spieler Sedeka und Rarazal bevorzugen.
(Außerdem habe ich noch eine Nebenrolle im Auge, die im Zweifel auch nachrutschen kann.)

Wenn ich einmal von allen (deie ich nicht schon habe) den Skypenamen per PN bekomme, dan eröffne ich eine Gruppenkonfi. Dieses WE bin ich zwar außer Haus, aber nächste Woche könnten wir gemeinsam Termine besprechen und an den Chars feilen etc.

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Sedaka am 19.09.2016 15:39

Soo, dann will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.

Zu mir: Ich bin der Sedaka, glatte 25 und spiele seit mehr als 6 Jahren PnP. Dazu kommt, dass ich jede Staffel Supernatural gesehen habe. Verfügbar bin ich prinzipiell immer wenn ich es rechtzeitig weiß und einplane. Aber Studenten habens da ja gut :)

Mein Charakter:

Mein Name ist Scott Mathews, und lebe zusammen mit meinen Adoptiveltern und meiner kleinen, lieben aber doch manchmal nervigen kleinen Adoptivschwester zusammen unter einem Dach. Meine Eltern sind Jäger und fanden mich allein auf einer dieser Jagden. Ich wuchs entspannt und unwissend bei ihnen auf, bis ich im alter von ungefähr 14 Anfing mich zu verändern. Es stellte sich heraus, dass ich kein Mensch war, wovon ich ausnahmslos ausgegangen bin.  Ich bin ein reinblütiger Werwolf und das sorgte für "geringfügige" Spannungen, bei mir selbst wie auch mit meinen Eltern. Nach vielen Gesprächen, wovon ich nicht oft Teilnehmer war und durch das gute Wort meiner Großmutter war der Entschluss gefallen, mich ebenfalls zum Jäger auszubilden. 

Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, in der Schule war ich mit Mühe mittelmäßig und jetzt auf der Suche nach einem Job. Als Jäger und Werwolf nicht die einfachste Aufgabe, da sich Temperament und Fehlzeiten nicht wirklich gut bei dem Chef machen. Meine kleine Schwester hat es hingegen besser getroffen. Sie wurde nicht zur Jägerin trainiert, sondern *ironie* mehr als nur Streng */ironie* zur Musikerin. Sie hat an einem Förderprogramm ihrer Schule zur Pianistin teilgenommen. Aber ich liebe die kleine Miss Neunmalklug trotzdem. 

Nun zu den beiden kleinen Problemen, die ich mit mir herumschleppe...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Jäger, der ein Werwolf ist, bei anderen Jägern? Genau, danke das wir darüber gesprochen haben...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Werwolf, der Jäger ist, bei anderen Wölfen? Naja, ich hoffe es nicht herauszufinden...
Dieses Problem, dass ich liebevoll meine kleine Schizophrenie nenne ist jedoch das geringere der beiden Übel.
Vor zwei Tagen ist meine kleine Schwester verschwunden. Sie ist nicht weggelaufen. Und wer auch immer sie hat. Ich werde ihn jagen...

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 18:11.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Rarazal am 19.09.2016 00:38

So, dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring ^^
Du kennst mich, ich bin der Rarazal, frisch gebackene 22, hab schon in mehreren Runden Savage Worlds mitgespielt und leite aktuell auch eine, Supernatural kenn ich bis einschließlich Staffel 5, danach verließ mich irgendwie das Interesse. Verfügbar bin ich an zwei bis drei Tagen in der Woche, über genaueres müsste man nochmal reden.

Charakteridee:

Nina Elena Alvarez, genannt Nelly, wurde in einem der zahlreichen Armenviertel von Mexiko City als ältestes Kind eines Hochspannungsarbeiters und einer Schneiderin geboren. Beide verdienten kaum Geld, und um ihre drei – recht kurz nacheinander geborenen – Geschwister mit ernähren zu können, arbeitete Nelly auf der Straße. Es begann mit Bettelei, führte über Kurierdienste und Taschendiebstähle bis hin zu systematischen, geplanten Raubzügen. Nelly lernte schnell, sich leichtfüßig zu bewegen, und gepaart mit einer angeborenen Fingerfertigkeit machte sie das zu einer ausgezeichneten Einbrecherin. Doch selbst der beste Dieb bleibt arm, wenn in seinem Revier nichts zu holen ist, und die meisten „Fischzüge" der jungen Frau warfen nicht viel ab. Dann, als Nelly grade 18 Jahre alt geworden war, erlitt ihr Vater einen schweren Unfall – den Sturz von einem Baugerüst überlebte er zwar, jedoch war seine Wirbelsäule irreparabel geschädigt und er nun vom Hals ab gelähmt. Für die Alvarez' bedeutete das weniger Einkommen zusammen mit höheren Kosten – und für Nelly war es der Ausschlag, um nach einem Schleuser zu suchen. Die junge Diebin plante, sich in die U.S.A. schmuggeln zu lassen, um dort, im Land von Milch und Honig, mehr Geld zu erbeuten, es ihrer Familie zu schicken und sie letztendlich nachzuholen. Der entsprechende „Dienstleister" war auch schnell gefunden, und dank ihrer flinken Finger bekam sie das nötige Geld sogar zusammen gekratzt – doch der Schleuser nahm einen höheren Preis, als Nelly je für möglich gehalten hätte. Anstatt sie sicher in Amerika abzusetzen, tat er etwas – was, das weiß sie selbst nicht mehr. Alles, woran sie sich erinnert, ist, dass sie sich irgendwann alleine in New Mexico wiederfand – allein, hungrig und verletzt – und alles, was sie wollte, war vergessen. Vergessen, was geschehen war. Lange irrte sie durch das fremde Land, bis sie weiter im Norden einem Dealer namens Marcus begegnete. Der Kerl versprach ihr die Lösung aller Probleme: Eine neue, legale Identität und die Möglichkeit, ihre Vergangenheit komplett hinter sich zu lassen. In einem alten, heruntergekommenen Fabrikgebäude stellte er sie seinem „Kontakt" vor – einem Kreuzungsdämon. Der Unterwelt-Händler versprach Nelly eine neue Identität sowie die Möglichkeit, die letzten Wochen zu vergessen – alles was er dafür wollte, war ihre Seele in 10 Jahren. Die junge Diebin, die sich an den letzten Grashalm klammerte, nahm an – und ließ den Dämon ihre Seele „markieren", doch etwas ging schief. Zwar erhielt Nelly die versprochene Identität und das süße Vergessen, gleichzeitig zerbrach allerdings etwas in ihr. Ihre Seele bekam einen Kratzer, verlor einen Splitter, wenn man so will – und Nelly hörte auf, zu fühlen.
Anna Ramirez, wie sie nun heißt, ist zwar noch zu Emotionen fähig, doch eine ständige Leere folgt ihr auf Schritt und tritt. Das beste Essen schmeckt nicht mehr so gut, wie es das einmal tat, und Sex ist nur noch ein mattes Schwelen in den Tiefen ihres Körpers. Einige Zeit irrte sie so herum, log, stahl und vögelte, bis sie auf einen Mann traf, der alles änderte: Jean Delacroix. Der Kanadier rettete Anna vor einem seltsamen, monströsen Wesen, das ihr eines Nachts aufgelauert hatte, und erklärte ihr, dass sie mit dem Verkauf ihrer Seele eine Welt betreten hatte, die den meisten Menschen verborgen war; sie erfuhr von Geistern, Monstern und Dämonen, die uns in der Dunkelheit stets umkreisen. Jean war ein Hunter, ein Mann, der eben diese Kreaturen jagt, und somit so etwas wie ein Hoffnungsschimmer für Anna. Sie schloss sich im an, in der Hoffnung, den Dämon zu finden, der ihre Seele beschädigt hat, und ihn zu töten. Zwei Jahre lang begleitete sie Jean auf seinen Aufträgen, beobachtete, half und brachte ihre eigenen Talente recht nützlich ein, doch der letzte Auftrag lief leider nicht wie geplant... Im Kampf gegen einen Wendigo wurde Jean tödlich verwundet, und Anna konnte nichts mehr für ihn tun. Sie übernahm sein Jägerkompendium und einen Teil seiner Ausrüstung, organisierte ein kleines, privates Begräbnis für ihn und tat dann, was sie schon immer getan hatte: sie zog weiter.
Nun ist Anna alleine unterwegs, mit begrenztem Jägerwissen, ein paar Silberkugeln und dem eisernen Willen, den Dämon, der ihr alles genommen hat, zur Strecke zu bringen.

Optik: dunkle Augen, dunkle Haare, sportlich, trägt meist recht schmutzige Tanktops und Cargohosen

Anna_Ramirez.jpg

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Fjanz am 18.09.2016 15:39

ich hzabe alle deutschen gesehen und auch alle englichen 11 und 12. paar wenige aus der 10 habe ich nicht gesehen.


dürfen wir auch andere wessen spielen ?

würde am libtchten ein jungen jäger aus einem jäger clan(famielie spielen der auch bissel was mit hexerei anfangen kann

oder einen niefeling(schwer bestimmt zu erstellen) oder einnem voll hexer.



Mein Favorite: eine Crowle Kopie

anmerkung: sind gefallene nicht mega schwach solange sie gefallen sind

frage: wie ist das mit Propfeten

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 15:47.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum