Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 15.07.2016 14:05

Sieht so aus, als ob das heute nix wird. Von vier Spielern, kennt einer das Abenteuer, einer hat abgesagt und die dritte Interessierte meldet sich nicht.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Fjanz am 15.07.2016 10:24

Könnte heute auch ab 15 Uhr aber haben das Abenteuer schon angefangen und Beendet am Dienstag.


Machen aber auch weiter wohl.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016 10:29.

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von LuxetUmbra am 15.07.2016 09:01

Also wenns klappt bin ich dabei! Ich bräcuhte dann eine Einladung in den Hangout - bin da nicht angemeldet. @ Lars - vielleicht magst mir die dann eben per PN schicken.

Bis denn viielleicht... 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 14.07.2016 15:49

Wer kann Morgen, Freitag den 15.07.16 ab 16 Uhr für ca. 2-3 Stunden? Es sollten drei Teilnehmer zusammen kommen, damit wir das Einstiegs-Abenteuer spielen können.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Profezzor_Darkness am 14.07.2016 14:32

Ich kann Mittwoch bis Sonntag. Ansonsten habe ich jeden 2. Montag ne Runde Numenera und jeden Dienstag schon ne Runde Pathfinder.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 13.07.2016 08:45

Vielleicht solltet ihr mal rein schreiben, wann ihr nicht könnt. Denn Unicorntastisch kann nur Dienstag und Freitag, wobei der Professor nicht Dienstag kann. Ohne Anmerkungen fällt die Terminfindung so eher schwer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2016 08:45.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Profezzor_Darkness am 11.07.2016 14:11

Mittwoch wäre phänomenal.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Fjanz am 11.07.2016 13:42

habe interesse und ja ich habe die woche zeit aber nicht am 13 Abends


Ich kenne das system Mouse Guards nicht aber wen es gut für einsteiger ist dann kann ich das bestimmt auch gut lernen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 11.07.2016 12:03

Habt ihr denn diese Woche für ca. 2 Stunden Zeit?
Man kann ein Einstiegabenteuer in dem Zeitrahmen spielen. Dann bekommt man einen Einblick in das System, lernt die Leute kennen und kann sich Gedanken machen, ob man das System mag.

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von LuxetUmbra am 10.07.2016 13:04

Hallo, bei Mouse Guard wäre ich auch dabei, zumindest für eins/zwei Spieleabende (Oneshot) um sich kennenzulerenen. Findes es etwas schwierig langfristig zuzusagen, wenn man noch gar nicht weiß, wie die Gruppe harmonisiert. Regelmäßig - generell gerne, ob sich das in einem zwei Wochen - Rythmus umsetzen lässt, ist meiner Erfahrung nach auch etwas schwierig...

Unter der Woche würde bei mir ein Spieleabend auf jeden Fall so bei 22Uhr enden, da ich früh hoch muss.

Das Regelwerk kenne ich nicht. Gibt es das überhaupt auf Deutsch? Hat jemand einen Link für mich?! Finde das Setting aber auch sehr schön! 
Willst on oder offair spielen - offair fürde für mich auf jeden Fall infrage kommen. Bin da nicht son Mittelpunkt Typ

Wenn Dich meine Bewerbung nicht abschreckt - freu ich mich drauf!

Liebe Grüße
Luxet 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2016 13:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum