[Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Regan

32, male

Posts: 172

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Regan on 10/22/2015 10:40 PM

Ich bin leider extrem unerfahren mit dem D&D-System. Hätte allerdings trotzdem Interesse an der Runde, da mich die alten Baldurs Gate-Spiele sehr gefesselt haben. Solange die Kämpfe nicht zu inflationär auftreten würde ich also schonmal Interesse bekunden.
PS. Ich glaube das gehört eigentlich in den Hangout-Thread, da hier Tischrunden gesucht werden sollen.

Reply Edited on 10/22/2015 10:40 PM.

Lauri7x3

32, male

Posts: 268

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Lauri7x3 on 10/22/2015 09:42 PM

hört sich interessant an. ich wäre dabei

Reply

Mythforger

49, male

Posts: 10

[Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Mythforger on 10/22/2015 07:45 PM

Grüße Spieler,

 

Es hat mich nun doch noch einmal gepackt, und ich möchte eine Online Kampagne via Hangout und roll20 anbieten.
Wir spielen einen wahren Forgotten Realms Klassiker aus AD&D Zeiten.
Als Regeln benutzen wir die Dungeons & Dragons 5E Basic Rules mit einigen fiesen Anpassungen der alten Moldvay Schule. Die Runde wird einen gefährlichen, oft sogar tödlichen und spannenden Dungeon Crawl in einem wachsenden, sich entwickelnden Setting bieten.
Die Kampagne soll vor allem Spaß machen und genau das wird auch an erster Stelle stehen.
Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch so bald wie möglich bei mir, denn der Startschuss soll schon am nächsten Donnerstag um 19:30 erfolgen.

Bis sich die Schwerter kreuzen!

Alex

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum