Suche nach Beiträgen von Mythforger

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

von Mythforger am 24.10.2015 17:48

.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 15:10.

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

von Mythforger am 24.10.2015 16:27

Die Runde wurde nun tatsächlich auf Samstag verlegt. Die erste Schnupperrunde steigt schon heute! Wer noch Lust und Laune hat, möge sich rechtzeitig melden.

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

von Mythforger am 23.10.2015 23:07

Sorry erstmal für das falsche Unterforum.
Es hat sich kurzfristig ergeben, dass der Samstag sich wohl für die Runde auch gut machen würde. Wäre das für euch auch eine Option?
Regan, das Szenario ist auf jeden Fall kampfintensiv. Das sollte dir auf jeden Fall bewusst sein. Jedoch werdet ihr euch zumeist eure Kämpfe selbst aussuchen können und es wird Hirn nötig sein um zu bestehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 23:11.

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

[Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

von Mythforger am 22.10.2015 19:45

Grüße Spieler,

 

Es hat mich nun doch noch einmal gepackt, und ich möchte eine Online Kampagne via Hangout und roll20 anbieten.
Wir spielen einen wahren Forgotten Realms Klassiker aus AD&D Zeiten.
Als Regeln benutzen wir die Dungeons & Dragons 5E Basic Rules mit einigen fiesen Anpassungen der alten Moldvay Schule. Die Runde wird einen gefährlichen, oft sogar tödlichen und spannenden Dungeon Crawl in einem wachsenden, sich entwickelnden Setting bieten.
Die Kampagne soll vor allem Spaß machen und genau das wird auch an erster Stelle stehen.
Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch so bald wie möglich bei mir, denn der Startschuss soll schon am nächsten Donnerstag um 19:30 erfolgen.

Bis sich die Schwerter kreuzen!

Alex

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Mythforger am 09.10.2014 19:15

Meinst du dass du System und Setting kennst, oder nicht? Beides ist schnell zu erlernen. Das Setting fällt irgendwo in das Science Fantasy Genre und beschäftigt sich mit der Erforschung einer bizarren Welt in einer unvorstellbar weit entfernten Zukunft.

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von Mythforger am 09.10.2014 18:49

Ein "Inquisitive Nano who Fuses Mind & Machine" und ein "Latimorr Glaive who Hunts With Great Skill" suchen ein bis zwei Mitstreiter um an den kommenden Dienstag Abenden via Google Hangout in die neunte Welt von Numenera einzutauchen. Wir sind eine leicht verrückte, aber umgängliche Truppe und wünschen uns ebensolche Mitspieler/innen. Würde uns freuen von euch zu hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2014 18:52.

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Changeling, the Lost

von Mythforger am 27.08.2014 13:09

Offen gestanden leite ich Changeling überhaupt nicht mehr und habe auch nur recht begrenzte Erfahrung damit. Von ewig kann also kaum die Rede sein. Einzg ewig ist die Zeit welche die Bücher bereits im Regal vergammeln. Leider wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben, da ich alle Hände voll habe Werewolf, Mage und Vampire zu leiten.
Wenn ich zwischen Vorbereitung und Familie noch dazu komme, kann man natürlich trotzdem drüber sprechen.

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Dresdenverse White Court Vampire in der nWoD

von Mythforger am 01.08.2014 23:34

Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert daran mir die Mühe zu machen. Und die Zeit habe ich momentan auch nicht wirklich. Tut mir leid...

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Dresdenverse White Court Vampire in der nWoD

von Mythforger am 31.07.2014 14:24

Die White Court Vampire gehen, meiner Ansicht nach, ehr von den klassischen Feenmärchen und er dergleichen aus.
In der WoD findest du sowas in Changeling: The Lost. Es gibt tatsächlich Bluttrinker unter den Changelings, welche sich ja sonst ihren Powersaft ebenfalls aus Emotionen ziehen. Wenn du dich also nicht scheust eine Chimäre aus Vampir und Changeling zu bauen, sollte das durchaus möglich sein.

Antworten

Mythforger

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.

von Mythforger am 31.07.2014 12:37

Habt ihr noch Platz in der Runde? Ich würde mich sehr gerne anschliessen. Auch wenn ich Changeling: The Lost schon kenne, liebe und auch selbst leite, wäre es mir doch eine große Hilfe und Freude einmal selbst in die Perspektive der Spieler zu schlüpfen. Leider blieb mir dies in den letzten zwanzig Jahren konstant verwehrt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite