[Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 09.03.2015 16:55

Gar kein Meta.
Ich kenne das Abenteuer tatsächlich überhaupt nicht.
Mir wurde mal erzählt, daß es bei dem Abenteuer um ein Gefängnisschiff gehen soll und man nicht zwingend von "einer Fraktion" sein muß, um zusammen zu finden.
(Das Ganze kam auf, als ich einem Fan des Schwarzen Kreuzzuges gegenüber mal äußerte, daß ich mir nicht vorstellen könne, wie man mit unterschiedlichen Gruppierungen einen gemeinsamen Hintergrund bzw. Quest-Strang bekommen sollte.)
Um so gespannter bin ich auch auf dieses Abenteuer.

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 09.03.2015 16:34

Meeeeeeeeeta Immer diese Leute die wissen worums geht bevor die Runde losgeht, schlimm sowas

Zwecks Präferenzen: Wir haben einen Psioniker und ich denke auch das ist genug. Alles in allem sollte die Gruppe ausgeglichen seien. Dh nicht nur Spacemarines, nicht nur Psioniker, nicht nur kämpfer ect. Wenigstens ein Mensch a la Abtrünniger oder Heretek wär gut wegen der Menge an Skills die damit einher gehen und weil irgendwer in der Gruppe Techuse haben sollte ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 09.03.2015 11:37

Es kann nie genug Psioniker geben.
... und Du könntest Tzeensh folgen.
Da wird jeder zum Psioniker. ;)

Außerdem meine ich wirklich einen Hexer. Also Zauberei und Rituale. (Auch wenn es technisch trotzdem Psi ist.)
Da wäre noch Platz für einen Gedankenschinder und viele schöne Diskussionen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von EinfachNurA am 09.03.2015 09:58

Bei mir wäre es auf Anhieb natürlich etwas "magisches" geworden, also Hexer oder Psioniker. Aber den haben wir schon, einer sollte reichen.

Ich muss mal gucken, was es noch so gibt, vielleicht kann ich heute etwas basteln. Apostat vielleicht. Oder zur Abwechselung tatsächlich eine Nahkaumpfsau.

Gibt es eigentlich Präferenzen des SL wegen Menschen, Space Marines oder beides in der Gruppe?

Mittwoch habe ich keine Zeit.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 10:18.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 08.03.2015 22:51

*hust* Gefängnisschiff. *hust*
Alles ist möglich.

Ich mag einfach einen Chaos Space Piraten spielen.

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 08.03.2015 18:00

Kannste gerne machen.
Wegen den Roten Kosaren, Black Crusade is zentriert um den Screaming Vortex, ein Warpsturm zwischen Calixis Sektor und der Kronos-weite (Wodurch man das bei KAmapgnen übriegens schön mit Schattenjäger oder freihändler verbinden könnte ^^)
Dort sind auch wir unterwegs, also recht weit weg von da wo die Kosaren wohnen

Wann wollen die anderen bauen? Hätte Dienstag, Mittwoch und Donnerstag kurz vorher anzubieten. Oder bastelt ihr die auch alleine?

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 18:44.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 07.03.2015 10:37

Ich bin immer für die Neutrale Chaosmacht.
"Ich huldige keinen Göttern! Keinen falschen und keinen richtigen - und toten schon gar nicht!"

Ich würde übrigens schonmal selbst basteln und mit Dir dann noch absprechen wollen, wie korrekt es ist und was Du es so persönlich findest.

Grundsätzlich hätte ich dabei einen Hexer der Roten Korsare im Kopf.

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 06.03.2015 23:39

Zur Auswahl stehen die 4 Haupt-Chaos-Götter sowie eine "Neutrale" gesinnung (Es huldigt nicht zwangsweise jeder ausgestoßene den Chaosgöttern)
Dann entweder Chaosmarine oder Mensch, bei allen beiden jeweiles 4 Klassen. Aber das machen wir dann bei der Charaktererstellung. Dazu müsstet ihr mir mal sagen wann ihr Zeit dafür habt ^^

Und ich möchte meinen Mitspielern nochmal herzlich für die entspannte Abendunterhaltung danken, selbst wenn sie es leider nicht geschafft haben. Immer diese verdammte Technik *hust*

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 23:55.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von EinfachNurA am 06.03.2015 22:20

Das war einfach ein typischer Chsosspruch. Wenn ich mir Götter wählen darf, dann wären es Slaanesh oder Tzeench, zur Not eben die anderen. Oder Malal der hasst einfach jeden. 
 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 06.03.2015 21:09

Dachte du sagst nochmal bescheit wenn du zeit hast. Hab ja noch leute gehabt die nicht hier geschrieben haben
Naja dann hab ich das Abenteuer immerhin schonmal geleitet ^^
Einer kann sich noch finden für die illustre runde. Und Sonntagsheld, musst ja nich Khorne folgen ^^ Kann dann nur sein dass es beef gibt. Sollte der Khorne jünger erfahren dass eure gottheiten verfeindet sind. Oder du bist neutral

In dem sinne: Tod dem Leichengott und seinem verkommenem Imperium!

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 21:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum