[OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from MeisterUmbreon on 02/18/2015 12:29 PM

Daylen - Learned Jack who Wears a Sheen of Ice (wäre meine erste Wahl)
oder
Reminel - Graceful Nano who Talks to Machines

Sprechen mich spontan total an.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 02/18/2015 12:44 PM.

Timbo
Deleted user

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Timbo on 02/18/2015 12:03 PM

Bitte löschen

Reply Edited on 10/31/2016 01:59 AM.

Sheena-Tiger

42, male

Posts: 51

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Sheena-Tiger on 02/18/2015 11:12 AM

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich nicht nur zusehen kann wie gestern bei der Gästeaquise im Krankenhaus, stell ich nur eine Prioritätenliste zusammen, je nachdem was frei wäre zum entsprechenden Zeitpunkt... im Moment mangels Zugriff nur Anhand der Texte im Post.

  • Satha
  • Reminel
  • Benthre
  • Hawmett
  • Daylen
  • Leve

So, jetzt habe ich für den Fall der Fälle eine Merkliste. Lasst euch davon also nicht beeindrucken und tut wie vom SL geheißen

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Tsu

44, male

Posts: 906

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Tsu on 02/18/2015 11:01 AM

G_Eventbanner_Numenera_VioletVale_600.jpg

                               Die vorgefertigten Charaktere

Den Ordner mit den PreGens könnt Ihr HIER finden! Zu jedem pdf hab Ich noch eine Seite eingefügt, auf der die Spezialregeln der Fähigkeiten und Cypher erklärt werden. Für eine Auswahl müsst Ihr allerdings nur die Kurzbeschreibung unten lesen. Beachtet bitte, dass die Namen und PreGens geschlechtsneutral sind.

Grob: Glaive = Kämpfer , Nano = "Aussergewöhnliche Fähigkeiten" , Jack = Alleskönner / Gauner

Die Charaktere

Benthre - Charming Jack Who Fuses Flesh and Steel
Ihr seid der Anführer Eurer kleinen Erkundungstour. Die anderen wissen nicht, dass Ihr zu gleichen Teilen Mensch und Maschine seid. Erfahrener Erkunder der neunten Welt mit social skills.

Daylen - Learned Jack who Wears a Sheen of Ice
Bibliotheken sind toll! Seid diesem kleinen Unfall mit einem gefundenen Cypher kann Daylen die Umgebungstemperatur um ihren Körper sehr stark absenken. Trotz Stubenhocker und Botanikerlehre körperlich nicht unbegabt.

Hawmett - Mystical Glaive who Controls Gravity
Hawmett ist als Strassenkind aufgewachsen und endete dadurch im Gefängnis. Dort hast du eine Mystikerin kennengelernt die dir gezeigt hat, wie man sich die Schwerkraft Untertan macht. Starker Kämpfer mit Tendenz zum Schweben.

Leve - Strong-Willed Nano who Wields Power with Precision
Du bist ein Schüler des legendären Nanomeisters Binthus, der dich mit seinem Brandzeichen auf der Stirn gesegnet hat. Dein Intellect ist gross, genau wie Deine zerstörerische aber präzise Macht über die Naniten.

Reminel - Graceful Nano who Talks to Machines
Im geheimen Tempel von Prov hat dich der Maschinenkult mit deinen Implantaten versehen, die dich erstaunlich geschickt machen. Maschinen sind deine Freunde, deine Verbündeten. Du und die Maschinen sind eins. Widerstand ist zwecklos.

Satha - Clever Glaive who Masters Weaponry
Du hast Jahre als Beschützer einer kleinen Einklave gearbeitet, bevor Du herausgefunden hast, dass Dein Vorgesetzter korrupt war. Jetzt hast Du keine Aufgabe mehr und benötigst dringend Shin (Tauschwährung). Was du durch Witz und rafinesse nicht bewältigen kannst, fällt meist deiner Schwertlanze zum Opfer.


Bitte sprecht euch hier im Thread ein wenig ab, welchen Charakter Ihr wählt. 

Ich erstelle heute noch den Kalendereintrag und den OnAir Event. Bei Fragen, einfach ansprechen

lg

Tsu
 


 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply

Quarkbrot

24, male

Posts: 366

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Quarkbrot on 02/17/2015 05:45 PM

Da ich nicht den Titel ändern kann, sag ich dir einfach, wenn du Bock hast dann bist du dabei^^ Und dann kann sich wenn jemand möchte noch eine Person im Thread melden (in dem wo keiner gesucht wird xD) Will den Thread von Tsu ja nicht missbrauchen...

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Sheena-Tiger

42, male

Posts: 51

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Sheena-Tiger on 02/17/2015 04:13 PM

@Quarkbrot
Da ihr laut Titel des Themas noch keine Spieler sucht, stelle ich mir das sehr schwer vor.

Sobald ihr auf Spielersuche seid, mache ich mir gerne einen Kopf darüber.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Quarkbrot

24, male

Posts: 366

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Quarkbrot on 02/17/2015 03:58 PM

@Tiger
Wenn du möchtest kann ich dich mit dem Nico auf meine All-mighty-List setzen Dann hätten wir ja schon fast die nächste Runde für einen kleinen One-Shot zusammen^^
(siehe den "nicht-spieler-suche thread) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Sheena-Tiger

42, male

Posts: 51

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Sheena-Tiger on 02/17/2015 10:24 AM

Gnah... ich will doch auch Numenera spielen :(
Bleibt wohl nur der zweite Warteslot für mich.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Reply

Tsu

44, male

Posts: 906

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Tsu on 02/17/2015 09:14 AM

Ich werde für die Runde morgen den Event erstellen, die PreGens bereit stellen und alles eintragen.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply

Quarkbrot

24, male

Posts: 366

Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir

from Quarkbrot on 02/16/2015 12:14 AM

Da ich demnächst auch Numenera leiten möchte würde ich das ganze auch gerne mal aus Spieler-Sicht ausprobieren, also sie können mich auf die Warteliste schreiben, Sir *salutier*

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum