RPC 2015 in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 28.01.2015 20:41

Muss ich jetzt meine Wampe dekorieren? 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 28.01.2015 21:08

Ich bin keine Attraktion, ich bin eine Randerscheinung

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2015 in Köln

von LokisWeib am 28.01.2015 21:32

Mich betrifft es ja nicht,da ich ganz praktisch wohne,aber wie wäre es denn mit einem Mitfahrgelegenheiten-Thread? Das geht ja hier doch ziemlich unter^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 28.01.2015 21:41

@Timbo: Ich freue mich auch sehr. Ich sehe einige konstruktive Gespräche auf uns zukommen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 28.01.2015 23:55

@Timbo:
"A ist echt nicht der Vorsprecher für alle Männer (oder sollte das nicht sein..)."

Waaas? Nicht? Oh, verdammt. Und warum überhaupt denn bitte nicht? Irgendjemand muss dsas doch machen

@Hexxchen:
Da loben Koali und andere, auch ich, deine letztjährige Kostümierung und was gibts dafür als Dank? Ein "Ft euch doch". Ich weiß zwar nicht was das heißen soll, aber es klingt nicht nett

Die Frau sieht gut aus = sexistisches Schwein!
Die Frau sieht nicht so gut aus = unsensibles, sexistischs Schwein!
Wie man es macht, macht man es falsch.

Ich freue mich jedenfalls auf die RPC und alle Nerdpoler und Nerdpolerinnen dort, egal was sie tragen.

@LikisWeib:
Gute Idee

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC 2015 in Köln

von EinfachNurA am 29.01.2015 09:10

@Timbo:
Das Memo habe ich wohl nicht bekommen. Na gut, wenn Chuck das macht, räume ich freiwillig meinen Posten als Pressesprecher aller Männer, der ist dafür besser geeignet. Stellvertreter wid sicher Austin Powers.
Muss ich jetzt meine goldene Barthaaranstecknadel abgeben?

Um mal etwas zum Thema beizutragen.
Hexxchen möchte vielleicht als Kapitänin erscheinen.
Wer von euch plant ein Kostüm (oder meinetwegen eine Gewandung bla) zu tragen und welche werden es sein?

Ich hätte zwar diverse Ideen, bin aber unfähig.
Mit dem guten Quarkbrot hatte ich mal die Idee eines Steampunksoldaten, aber so wie ich mir das vorstelle ist das nicht zu machen, weil ich nicht nähen kann.

Vielleicht, aber nur ganz ganz vielleicht, bekomme ich ein Kostüm hin. Einen Warhammer 40.000 Maschinenpriester fände ich auch super. Ich bräuchte vermutlich ein Kostüm mit Helm, oder wenigstens Kapuze, weil ich Brillenträger bin und das meisten nicht passt. Ich kann schließlich schlecht meine Brille mit irgendetwas bekleben.
Aber vermutlich feiern Talentlosigkeit und Faulheit mit dem Geiz eine Party und es wird nur ein Nerdpol-T-shirt.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 29.01.2015 09:39

Durch mehrere Kapitänsmützen werde ich spielend und problemlos zu Kapitän Antonio Alexej Duprov...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2015 in Köln

von koali am 29.01.2015 10:45

Ich find Kostüme albern... daswegen verkleide ich mich mich als dicker, Nerd mit Kinbart der Rollenspiele spielt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2015 in Köln

von MaxMonster1 am 29.01.2015 11:02

Ich auch, i.d.R. allerdings mit Vollbart ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: RPC 2015 in Köln

von OpheliaWinter am 29.01.2015 11:40

Wer von euch plant ein Kostüm (oder meinetwegen eine Gewandung bla) zu tragen und welche werden es sein?

Ich habe vor Kurzem die "Percy Jackson" - Reihe inkl. dem Nachfolger gelesen und bin daher ziemlich angefixt.

Daher werde ich ein "Camp Halfblood"-Shirt tragen, eine bunte Pyjamahose, eine Schmusedecke, evt. ein Kuscheltier.... Und dann gehe ich als Tochter des Hypnos

Das wird zwar kaum eine Sau erkennen, aber meh... Vielleicht zerzaus´ ich mir noh die Haare, damit es so aussieht als sei ich eben erst aus dem Bett gekommen.

Hat zwar alles nix mit RPG zu tun, aber ich habe die Kabine so gefeiert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum