[Kanal] Dirty Little Dice

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

[Kanal] Dirty Little Dice

von DirtyLittleDice am 18.11.2014 03:31

[Edit Dez 2019]

Viele Projekte sind nicht zustande, sei es weil wie beim Vlogtakulum die Grundlage weggebrochen ist oder weil einfach das Leben dazwischen kam. Andere Projekte, wie der Talk, sind wieder eingeschlafen, da geplante Gäste unzuverlässig waren.
DirtyLittleDice war und ist nicht als One-Man-Show konzipiert, vielleicht greifen wir ja ein paar Sachen in Zukunft wieder auf. Wer Lust hat, uns tatkräftig zu unterstützen, darf sich gerne melden.
Die Spielrunden sind zumindest geblieben ;)
Grade die kaiserliche und königliche Rippers-Runde läuft nun über fünf Jahre, wenn auch eher unregelmäßig.
Mit Rise of the Sprawl kommt nun eine weitere Runde dazu, die im 14-tägigen Rhythmusl äuft.

https://twitch.tv/dirtylittledice
Youtube Channel
https://dirtylittledice.de

---------------


http://youtu.be/CPfMbrw6sHA?list=UU9Yly7Czo4XeGBKVCoqE12w

Nun ist es raus, der Zahnwe will auf YT aktiver werden...

Dirty Little Dice
Deutsche Youtube Show zum Thema Rollenspiel und Brettspiele.

Ab 2015 sind folgende Formate geplant:


1. Montag im Monat
Roleplay & Boardgames Review
Vorstellung und Kritik von Rollenspiel Systemen und Brettspielen

2. Montag im Monat
Dirty Little Talk
Disskusionsrunde mit Gästen zu einem Thema rund um Rollenspiele und hin und wieder auch Brettspiele

3. Montag im Monat
Dirty Little Diary
Bericht über die laufenden Spielrunden

4. Montag im Monat
Vlogtaculum
Der monatliche Dirty Little Dice Vlogtaculumbeitrag

5. Montag im Monat
Roleplay Tutorial
Von Kartenzeichnen über Medieneinsatz bei Rollenspiel bis zu Abenteuer- und Settingerschaffung

in loser Reihenfolge
Roleplay & Boardgames Let's Plays
(Nerdpol) Live on Air Hangouts aus eigenen Spielrunden sowie Playlisterweiterung von Runden in der DLD beteiligt ist.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 15:30.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Dirty Little Dices

von PurpleTentacle am 18.11.2014 06:05

Spannend! Ich bin ja bereits drüber gestolpert (keine Ahnung wie mir das gelungen ist) und hab mich schon gefragt wer wohl dahinter steckt
Hast dir ja einiges vorgenommen, nicht schlecht. Besonders freut mich natürlich, das du das Vlogtaculum fest im Programm hast, aber auch die anderen Montage klingen spannend.
Gehts am 5.1 dann direkt los? 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Dirty Little Dices

von DirtyLittleDice am 18.11.2014 12:40

geplant soll es im januar los gehen, aber wie das so ist kann da immer was zwischen kommen daher behaupte ich einfach mal das ich da keinen fixen starttermin habe ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Dirty Little Dices

von Tsu am 18.11.2014 13:35

Tolle Sache! Bin gespannt!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Dirty Little Dices

von DerSonntagsHeld am 18.11.2014 13:56

Interessant, interessant ...

Hast Du schon irgendwas anderes gemacht, daß man sich schonmal anschauen könnte?
Sozusagen zu warm-machen ...

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Dirty Little Dices

von DirtyLittleDice am 18.11.2014 15:25

Das wird Premiere in der YT-Form, dementsprechend gibt es nichts zum "warm" machen.
Die 2-3 Sessions wo ich als Spieler aktiv bin zählen ja nicht.
Aber den Kanal zu haben und dann nur Hangoutrunde zu machen wäre zu schade. 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Kanal] Dirty Little Dices

von DirtyLittleDice am 13.02.2015 15:07

Ich muss da mal was nachreichen ;)



http://youtu.be/Gn-QMpqU7sc



http://youtu.be/UKUpUK3GPQo



http://youtu.be/Cwb-Itu8zbw



http://youtu.be/v5hzmBDdWHM



http://youtu.be/JzN-pm4cSAo

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Kanal] Dirty Little Dice

von DirtyLittleDice am 09.03.2015 21:22


http://youtu.be/OmJLWOFT_cQ?list=UU9Yly7Czo4XeGBKVCoqE12w

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Kanal] Dirty Little Dice

von DirtyLittleDice am 09.03.2015 21:34

Dirty Little Talk - Pulp


http://youtu.be/TQHuOgo0lQQ

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Kanal] Dirty Little Dice

von DirtyLittleDice am 14.04.2015 15:05


https://youtu.be/XzhqqV6sJx0




https://youtu.be/Qr3t8fVte7I

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum