Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Feder am 15.07.2014 14:19

1.) ... wenn du hörst: "Der Schirri ist doch geschmiert!" und du dich als aller erstes fragst was denn bitte Frank damit zutun hat.

2.) ... deine Familie dich schlussendlich doch als liebevoll verrückt betittelt.

3.)... du anfängst alle möglichen Lieder (vorallem traditionelle sowie Weihnachtslieder, Kinder oder Sankt Martin etc.) auf Rollenspielsysteme umzudichten.

Empfehlung des Arztes

Mach genau so weiter!^^ 

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Aaressa am 23.07.2014 01:19

--- wenn du nachts durchs Haus im dunkeln gehst, dich einer deiner Eltern fragt wieso man kein Licht anmachen würde und du antwortest "Ich habe Dunkelsicht ich brauch das nicht!" (geschehen eben grade XD)

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Rarazal am 07.08.2014 18:10

...wenn du den Charakteren aus My Little Pony Vampire-Clans zuordnest: Rainbow als Brujah, Twilight als Tremere, Rarity als Torri... (ja, ich schaue MLP. Steinigt mich )

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Spoken am 08.08.2014 12:31

...wenn du auch noch beim 100. mal lachen musst, wenn jemand einen doofen RL-Würfelwitz macht "Jah dann würfel mal auf Selbstbeherrschung  Haha"....><

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von OpheliaWinter am 20.08.2014 10:19

Du spielst zu viel DSA,

wenn du auf der Treppenstufe auf der Kirche stehst und Praios um Gnade für einen Freund bitten willst.

(Ist mir vor wenigen Tagen passiert, als ich mit passender Musik in der Stadt unsere Runde noch einmal Revue passieren lassen hab...)

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Rarazal am 20.08.2014 18:48

Du spielst zu viel Vampire, wenn du ein Schild siehst, auf dem "Burjan" steht, du auf den ersten Blick aber "Bruja" liest (grade passiert ^^)

Antworten

Lichtstreiter

28, Männlich

Beiträge: 31

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Lichtstreiter am 21.08.2014 13:13

Du spielst zu viel DSA,

wenn du beim Shclachter 1 Stein Mett kaufen willst

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von MeisterUmbreon am 21.08.2014 14:30

Du spielst zuviel GURPS...

...wenn du bei JEDEM Film oder JEDER Serie denkst, GEI-EL, das könnte man auch mal mit GURPS machen.

...wenn du bei jedem anderen RP denkst, warum kann ich den Feuerballzauber nicht aus Eis machen, seine Reichweite verdoppeln und ihn als eine Explosion aus flauschigen, rosa Schafen, welche Posaune spielen detonieren lassen.


Du spielst zuviel LITTLE FEARS...

...wenn du dich nach dem Sommercamp in deiner Kindheit zurücksehnst.

...wenn du alte Cartoonserien wieder auf neue suchtest.

...wenn du vor dem Schlafen gehen sicherheitshalber doch noch mal unter dem Bett nachschaust... 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Taeron am 22.08.2014 06:28

Du spielst zu viel Shadowrun...

wenn du beim Lesen der Meldung  "Fußball-Verein gewinnt in Sarajevo" denkst:" Wie geht das?! Dort ist doch Kriegsgebiet!"

Gerade eben passiert

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Du spielst zu viel Vampire, wenn...

von Schneeflocke am 30.09.2014 08:44

... du eine Plakatwerbung siehst und anstatt 'Terminvereinbarung' 'Tremerevereinbarung' liest.

... du dich umschaust, nichts bemerkst und dann jemand hinter dir auftaucht (Aufmerksamkeitswurf misslungen)

... du eine Etage höher gehst, dir was zu Essen machst, wieder runter gehst und die zwei Personen die vor dem Fernsehr sitzen dich NICHT bemerken (Da sag ich doch mal Heimlichkeitswurf mit 5 10ern ^^ geschafft )

... du von einer Freundin gesagt bekommst: du kannst dich unsichtbar machen, deine Mutter hat nicht gesehen das du an ihr vorbei gegangen bist (siehe eins höher ^^)

... du dich beim sticken stichst und die Antwort folgt: Hör auf mit der Nadel ein Blutsband einzugehen ^^

... du morgens aufwachst und genau weißt, dass du 1. von Vampire geträumt hast (ja ich stehe auf Entzug, seit 3 Monaten ohne EIGENES Netz) und 2. dadurch die Idee für ein neues Abenteuer entstanden ist ^^

... du eine Auseinandersetzung mit einem zu klein geratenen Tiger hast und dir denkst: könnte ich doch mit ihm reden und die Wunden heilen!

(könnte ewig so weiter machen, aber mein Zug ruft mich ^^ Man schreibt sich ihr Lieben )

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum