Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Du spielst zu viel [DSA], wenn...

von MaxMonster1 am 29.06.2014 22:08

...du alle deine vegetarischen Freunde für Tsa-Geweihte hälst...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Du spielst zu viel [Vampire], wenn...

von DaObaWAAAGHBoss am 30.06.2014 09:45

... du einen Schulausflug ins Schwimmbad und anschließendem Grillen am Abend sausen lässt, damit du Vampire spielen kannst^^... 

(zudem ich keinen bock mehr auf schulausflüge hab und ich donnerstag mein abschlusszeugnis hab^^)
(Und Vampire Asylum geht einfach vor)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Du spielst zu viel [Cthulhu], wenn...

von MaxMonster1 am 30.06.2014 14:33

...du jedes mal wenn du dich erschreckst auf geistige Stabilität würfelst.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Der_Sylandryl

41, Männlich

Beiträge: 26

Re: Du spielst zu viel [D&D oder Pathfinder], wenn...

von Der_Sylandryl am 30.06.2014 21:34

...du nach einer Verletzung einen Priester aufsuchst, anstatt zum Arzt zu gehen.
... du ständig 5 Fuß Schritte machst, um keine Gelegeheitsangriffe zu provozieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 19:16.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Du spielst zu viel [DSA], wenn...

von DaObaWAAAGHBoss am 01.07.2014 13:41

... du jedes mal wenn du etwas nicht weißt oder etwas nicht hinbekommst sagst: Mist hab meine intelligenzprobe verkackt.
oder du etwas schaffst und sagst: Ja!!! Kritsicher Erfolg! 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Du spielst zu viel Shadowrun, wenn...

von Azradamus am 02.07.2014 07:39

... du dir in jedem öffentlichen Gebäude Gedanken darüber machst, wie (d)ein Runnerteam hier am besten eindringt und du als einziger in einer illustren Runde auf Sicherheitssysteme (Kameras, Lichtschranken etc.) achtest.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 07:42.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Hexxchen am 02.07.2014 17:37

... du jedes mal wenn du etwas nicht weißt oder etwas nicht hinbekommst sagst: Mist hab meine intelligenzprobe verkackt.

Das geht mir auch so. Leute schaun mich immer so an, wenn ich sage: "Wuhuuu das war ne natürliche 1 bei Int, bitch!"
 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von DaObaWAAAGHBoss am 02.07.2014 18:02

...wenn du anfängst so wie deine RP-Charaktere zu denken...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Aaressa am 04.07.2014 15:50

....wenn du nebenher mit würfeln rumspielst, und später beim einkaufen dann an einer Kasse in einem Supermarkt merkst als du das Geld rausholen willst das du würfel in der Tasche hast.

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Hexxchen am 04.07.2014 16:35

...du bei solchen Kommentaren gleich zig verschiedene Lösungsansätze bringen kannst, rollenspielerischer Natur...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum