Blood & Honor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Blood & Honor
von Lameth am 13.02.2014 17:36Ja, aber ist doch Wumpe, wer schon mal was anderes als die Bildzeitung gelesen hat, der weiß, dass unter einem Titel der inhalt steht, der viel wichtiger ist. Also, was sagt ihr zum Spiel?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.02.2014 17:04Ich steh eigentlich auf sowas, aber geschickt ist es wahrlich nicht
von DaObaWAAAGHBoss am 13.02.2014 16:45Das mit dem Titel wusste ich tatsächlich nich... is aber auch blöd gewählt...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Glgnfz am 13.02.2014 16:08Ich stehe nicht sonderlich auf die Sachen, die Wick macht - aber das ist persönlicher Geschmack, dass er ein Bad Boy-Image haben sollte, ist mir auch nicht bekannt.
von Lameth am 13.02.2014 14:59Ja ja, ich ging jetzt davon aus, dass jeder Mensch, der sich seiner Lebensumwelt halbwegs bewußt ist, den Namen in einem anderen Zusammenhang kennt. Für den Namen kann ich nun mal nichts, ich habe aber gehofft, dass ihr einfach etwas mehr als nur den Titel lest.
Die These, John Wick sei everybody's most hated wäre mir nun wirklich neu.
von Pipo am 13.02.2014 12:11Ouh, der Name ist leider wirklich nicht ganz unbefleckt!
Wuff
von Glgnfz am 13.02.2014 10:39Nun, vom Namen her schonmal kein Produkt, das ich mit meinem Geld unterstützen werde.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.02.2014 08:10War nebenbei auch der offizielle Slogan der Hitlerjugend
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 12.02.2014 22:53ich habs gerade gegooglt und auf meinem Bildschirm sah ich böse böse Kreuze - ich hoffe die Nachbarn haben das nicht gesehen
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von DexterNimrod am 12.02.2014 22:01Google das mal und du weisst, warum John Wick everybody's most hated ist.