[Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von EinfachNurA am 05.03.2014 22:43

Was haltet ihr vom 18.03. um 19 Uhr zur Charaktererschaffung und sonstiger Planung?

Einschuldigung an alle, dass sich die Planung so zieht. Real life kann störend wirken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 09:19.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zeitwunder am 05.03.2014 23:55

Ich hab zeit

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 06.03.2014 22:18

Dienstag in zwei Wochen, klingt gut für mich.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Pipo am 07.03.2014 03:37

18.3. find ich auch gut!

Wuff

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von EinfachNurA am 07.03.2014 08:49

Gut. Ich werde vermutlich am 11. und am 18. März Zeit haben, also kommt wann ihr möchtet
Ich verabschiede mich mal wieder ins Wochenende und bin ab Montag wieder da.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 13.03.2014 18:06

Ich habe mal meine Ausrüstung etwa sgeändert von dem, was ich dir geshcickt habe:
Anstelle der Droge habe ich zwei Molotov-Kocktails mit. Die könnten nützlich sein. Der Preis ist etwa de gleiche. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 18.03.2014 20:39

Die Charakter sollten ja demnächst alle stehen. Daher werde ich meinen mal kurz vorstellen:

Ich spiele Alexej, einen menschlichen Techniker mit russischer Abstammung.

Ich bin etwa 1,80 gross, habe dunkle Haare und trage, wie alle Russen, immer einen Wintermantel.
Meine Spezialisierung ist die Technik. Ich kann also besonders gut Schlossknacken, Dinge wahrnehmen, mit meiner kleinen Pistole schießen und auch etwas veratzten. Begleitet werde ich von einer Spectre Drone mit Namen "Sputnik", welche sich besonders durch ihre Nachtsicht und der natürlichen Laserwaffe nützlich macht.
Zudem habe ich, wie alle Russen, genügend Vodka bei mir. Zum trinken, verartzten, essen, trinken, werfen (in Form von Molotov-Kocktails), oder zum trinken.
Wenn es abens still am Lagerfeuer wird, dann hol ich auch mal meine selbstgebastelte Panflöte raus uns spiele ein paar traurige Moll-Töne um mich so richtig auf Endzeit ein zu stimmen.
Und wenn alles nicht hilft, dann habe ich immernoch mein Vodka. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von EinfachNurA am 21.03.2014 09:16

::: Eingehende Nachricht:::

+++An S.E. Komtur Anton von Müller-Schmidt zu Schneidershausen, Oberster Bundestempler des Bezirks 34+++
---Achtung, Vertraulich!---

+++ Statusbericht 37/2128 Agent Ritter Günther Mehmet Schneider-Öztürk, dritter Orden der fahrenden Templer zu Vordertupfingen+++

Vor einigen Tagen kamen meiner Knappin und mir Gerüchte zu Ohren, dass sich in einer nahen Stadt eine neue Gruppe Abenteurer zusammengefunden hat, um die Erkundung des Ödlandes fortzusetzen und plant eine Klinik zu erkunden. Soweit mir bekannt wurde diese noch nicht gründlich untersucht. Im Umland trat jedoch verstärkt Mutantenaktivität auf.

Laut Agentin Ober-Knappin Anna Karolina Prczybylowsk, die mit Erkundungen über neue Entdecker beauftragt wurde, besteht das Team aus folgenden Personen, die bisher nicht in Erscheinung getreten sind oder in nicht durch Templer überwachten Gebieten tätig waren:

- Pipo: Mensch, Streuner
- Orakel: Pater Dust - Mensch, Paramental (Telekinet), Wanderprediger
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Alexej - Mensch, Tech
- Cartman369: Mensch, Kämpfer

Wir werden die Überwachung fortsetzen, falls kein gegenteiliger Befehl erfolgt.
Sollte sich die Mutantenaktivität in dem Gebiet als zu groß herausstellen und die genannte Gruppe bei der Eindämmung scheitern, rege ich orbitale Bombadierung an. Es ist der einzige Weg, um sicher zu gehen.

Respektvolle Grüße
Agent Ritter Günther Mehmet Schneider-Öztürk

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 21.03.2014 11:46

orbitales Bombardement währ auch nicht schlecht, wobei dann wohl wenig Zeug zum plündern übrig bleibt. Aber gegen mutanten sollten wir schon einiges an gute Waffen aufbringen.
Wir haben ein Assasin-Kämpfer und ein Tank-Kämpfer, oder beide zum draufhauen? Zum Glück haben wir kein Nano dabei, das heisst ich kann euch alle heilen, wenns brenzlich wird - außer vielleicht den Evo, der sich dafür zu fein ist. Meine Drone muss sich dann halt auch im Hintergrund halten.

Gibt es schon eine Termin-Absprache? 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Pipo am 25.03.2014 13:15

Mein Char ist auch fast fertig.
Er braucht nur noch Ausrüstung und einen Hintergrund.

Die "Nachricht" erzeugt auf jeden Fall schon mal Stimmung!

Wuff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum