[Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 08.02.2014 18:10

Achja um noch was hinzuzufügen die Runde soll voraussichtlich nächsten Mittwoch um 19:00 losgehen und eigentlich offline sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2014 19:03.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE

von Khoriminus am 08.02.2014 18:02

Hallo hier ist euer Khoriminus und ich suche für ein neues Projekt mitspieler ^^.
Another World ist ein 2008 releastes Hörspiel das ich einfach in mein Herz geschlossen hab. Es geht um die Crew einer Raumstation dessen aufgabe es war innerhalb von 24 Jahren den Mars zu besiedeln. Dieser Plan schlug fehl und die Crew ist auf dem Weg zurück zur Erde doch auf dieser Reise kommt es zu....sagen wir seltsamen Begebenheiten. Auch auf der Erde hat sich einiges verändert und so kommen sie in eine Welt zurück die ihnen unbekannt scheint.

Bis jetzt habe ich einen mitspieler. Wer Interesse hat folgende "Postitionen" wären besetzbar.

Kaptain/in
Biologe/in
Kommunikationsoffizier/in
Journalist/in 
Doktor/in
Astrophysiker/in

Wer Lust hat oder mehr Informationen möchte kann gerne fragen ansonsten ist nur noch zusagen das natürlich nicht alle dieser Plätze besetzt werden müssen aber Kaptain wäre zB schon ziemlich wichtig ^^. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum