【Erschaffung des Imperiums】 Laborratten gesucht!
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von cartman369 am 24.01.2014 21:16ich hab doch das system für dich betagetestet
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 24.01.2014 20:37Also da wir 2 für die Barbaren und ein Joker sind würde ich sagen, dass die Barbaren umsetzbar wären. Ich kann euch dann die Tage (je nachdem wie ihr Zeit habt) kurz das System erklären.
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 20:21Joar, also ich bin ja für die Barbaren. Wobei ich ja auch in der Abenteuer-gruppe Nr.3 nen älteren Barbaren spielen kann^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von cartman369 am 24.01.2014 20:09also ich würde option 2 oder 3 bevorzugen?
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 24.01.2014 20:03Also wir haben so 2-4 Zuschauer, da musst du kein Lampenfieber haben
von Enjeru am 24.01.2014 19:19Hätte auch mal Interesse ^^
Bin zwar noch etwas scheu was Live-Hangouts angeht, hab in noch keinem mitgemacht, aber wenn es eh nicht mehr als vier Zuschauer werden.. =P
Naja, auf jeden Fall klingt das ziemlich interessant, und da ich auch gerne Welten baue und gerade dabei bin, mir eine zusammen zu basteln, könnte das in dem Sinne für mich auch ganz spannend sein, so mitzumachen.
Habe jetzt keine wirklich bevorzugte Idee, würd wahrscheinlich mit allem klar kommen, bin da für alles offen.
Ich würd mich einfach irgendwo, wo Platz ist, anschließen, z.B. wie der Boss als Barbar ^^
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 24.01.2014 19:13Cool, welche Idee würdest du bevorzugen?
von cartman369 am 24.01.2014 18:55würde auchma mit machen
von DaObaWAAAGHBoss am 24.01.2014 17:35Oukay.
Du kannst mich ja schon mal als potenziellen alten Barbaren eintragen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
von HowToPnP am 24.01.2014 17:27Das Wann überlasse ich den Spielern, man kann sich da ja sicherlich auf ein paar Termine einigen und ja, das wäre als Livestream gedacht, damit sich die 4 Zuschauer, die in der Regel dabei sind, mit einbringen können.