[Shadowrun Edition 5] Suche 2-3 Spieler für ein längeres Shadowrun Abenteuer (Live on-air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

[Shadowrun Edition 5] Suche 2-3 Spieler für ein längeres Shadowrun Abenteuer (Live on-air)

von Zwergpaladin88 am 20.09.2020 03:09

Heyho lieber Nerdpol,
ich suche mal wieder eine tapfere Gruppe von Runnern, welche sich den Gefahren der sechsten Welt stellen wollen. Auch wenn wir im Jahre 2080 spielen bevorzuge ich die fünfte Edition von Shadowrun. Welche Klasse/Rasse etc. ihr spielen wollt ist euch frei gelassen, Sie sollte nur Verbindung nach Nordamerika haben, bzw. in der Lage sein können dort hin zu reisen, weil die Runde Hauptsächlich in Detroit spielen wird. Der feste Spieltermin wäre wöchentlich Sonntag ab 16Uhr und dann für circa 3 Stunden, also solltet ihr dort keine anderen festen Termine haben. Starten soll die Runde circa Mitte/Ende Oktober, sodass noch genug Zeit ist passende Chars zu erstellen und sich mit der Gruppe gut abzustimmen. Es sind ungefähr 15 Spieltermine angepeilt (Kann sich bei Ausschweifungen natürlich verlängern). Erfahrung mit Shadowrun oder der fünften Edition braucht ihr nicht, wobei es natürlich nicht schaden kann. Die Runde soll Live auf meinem Youtube Channel gestreamt werden, sodass das Internet mit euren tapferen Runnern mitfiebern kann.
Vorraussetzungen für die Runde wären:
über 18Jahre alt
stabiles Internet
Micro/Headset(in brauchbarer Qualität)
Webcam (es ist onair und immer sympatischer wenn die Leute einen sehen können)
Discord (für Abstimmungen in der Runde)
Roll 20 Account (kostenlos)
und natürlich Spaß am Rollenspiel
Solltet ihr euch angesprochen fühlen oder noch Fragen haben so Sendet mir über den Nerpol oder über Discord eine PM. Das war es soweit von mir, wir sehen und dann in den Schatten liebe Chummers.
Gezeichnet Zwergpaladin

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2020 03:11.

« zurück zum Forum